Vorstellung

  • Hallo,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen


    Mein Name ist Roland, ich fahre z.Z. einen Robur-Bus und komme aus Brandenburg. Evtl. will ich mir demnächst was Größeres zulegen und hoffe hier bei euch die nötige Inspiration zu finden.

  • willkommen bei den bussigen ...


    wir haben uns auch hier eingefunden und n magi für uns zu gewinnen ... dann wurds irgendwann grösser und älter ;)


    man könnte es eine sucht nennen


    betty+stephan

  • Hallo Roland....ist das wahrscheinlich, dass wir uns vor vielen Jahren an der polnischen Ostseeküste auf einem Campingplatz kennengelernt haben?
    Damals fuhr ich noch einen S 80.
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm
    Herzlich willkommen im Forum.
    Grüße aus der Südpfalz
    Jörg

  • Willkommen und viel Spass hier ... Allrad-Robur ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich kann nicht klagen. ..bin auf den Hund gekommen. ...und will meinen S 208H bis 2017 verkauft haben, möchte wieder ganz im Bus leben..und das ab 60...bin aber nicht mehr mit meiner damaligen Freundin zusammen.
    Schön dass Du ins Forum gefunden hast...
    Mehr vielleicht per PN.


    Grüße Jörg

  • Hallo Roland,


    Auch dich heissen wir willkommen in dem Kreise der vollkommen Bekloppten, die dennoch von vielen beneidet werden.


    Wenn du Infos haben möchtest, was Busauswahl oder Ausbau angeht, frag ruhig, oder komm mal in Bochum vorbei zum Schnacken.



    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hier bist du richtig :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und noch mehr Spass bei der Neufindung... :great:


    Grüße aus Clauen... Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • willkommen im Forum,
    solltest hier schon fündig werden
    und ja- bilder werden immer gerne genommen
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!