Wie stellen uns vor

  • Hallo zusammen,


    wir sind eine 4 köpfige Familie mit einem ausgedehnten Reiseplan und brauchen dazu noch ein ideales Reisegefährt. Wohnbus oder Wohn-LKW, diese Entscheidung ist noch nicht getroffen. Wir wollten uns gerne bei Euch informieren und würden uns auch sehr über gute Tips und evtl. sogar ein paar Fahrzeugangebote freuen. Ich bin LKW Fahrer von Beruf weswegen die Größe des Fahrzeugs kein Problem darstellt.

  • Willkommen bei den Beklo..................................n, hier werdet ihr geholfen. :great:
    Leider is der Vella nur für 2 Personen ausgelegt.

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Vollbussig,( man muss aufpassen genügend "s" zu schreiben ;) )


    Willkommen aus dem Ruhrpott, wo die Sonne verstaubt!


    Wenn du auf der Suche bist, kann ich dir anbieten mal meinen Doppeldecker anzusehen, er ist mein 7. Bus, den ich ausgebaut habe. Je nach Lebenssituation wurden andere bzw. neue Ideen umgesetzt. Gern auch abends, oder am Wochenende.


    Viel Spass hier im Kreis der BIG BUSSLER


    Harleyluja


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Willkommen. Hier bist du richtig. Hier zu lesen kann bei der Entscheidung helfen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...sozusagen Doppel D,


    aber das steht ja für Doppeldecker... ;) :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    fleißig lesen und ruhig fragen,


    ab und zu werden auch Forumsintern Busse/LKW angeboten,


    wie schon angedeutet...so auch unsere Kasse, die aber leider nur für 2 max. 3 Personen ausgelegt ist.


    Viel Spass hier und man sieht sich. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger


    ...vielleicht hast Du ja auch nen Namen. :whistling:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Vollbusig oder nicht ... Willkommen hier und viel Spass :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!