Hallo zusammen!

  • Ich bin zwar schon seit März hier angemeldet, hab es aber irgendwie noch gar nicht geschafft, mich/uns vorzustellen. Sorry dafür, gehört sich natürlich nicht
    Ich bin auf Euer Forum gestoßen, als ich mich mit dem Thema Reifendruckkontrolle beschäftigt habe.....und je weiter man sich durch die vielen anderen Themen arbeitet, umso interessanter wird es. Gerade jetzt zu Weihnachten, wo man mal etwas länger mit dem IPad auf dem Sofa liegt.


    Zu uns:
    Wir kommen aus Wilhelmshaven und sind zu zweit unterwegs. Unsere alte Dobermannhündin hasst es, zu fahren, deshalb bringen wir sie immer bei einer Hundenanny unter. Beim nächsten Hund wird das wieder anders....da wir doch schon recht häufig auf Tour gehen.
    Seit zwei Jahren arbeite ich nur noch 75% in meinem Job (Rohöldisponent bei der Nord-West Ölleitung...wir schlagen 20 mio. to Rohöl im Jahr um und pumpen es zu vier Raffinerien durch eine Pipeline) und habe dadurch 4,5 Monate Freizeit! Ich weiß, mir geht's echt gut!!!
    Um den Spaß zu finanzieren haben wir unser Haus verkauft und uns verkleinert und stellen fest, dass es -auch finanziell-sehr gut funktioniert. In ein paar Tagen geht's per Flieger für drei Wochen auf die Kanaren nach LaPalma, und dann im März, Juni, September und November mit dem Womo auf Tour. Im Sommer findet man uns in Kroatien, wo wir ein Schlauchboot liegen haben, was auch viel Spaß macht (Scanner envy710).
    Unser Womo ist ein ProLiner 765 auf einem MAN TGL 8210. Der Erbauer des Fahrzeugs ist auch hier im Forum...vielleicht ist ja noch jemand mit einem ProLiner hier unterwegs? Eine Handvoll dieser schönen Fahrzeuge gibt es ja....würde mich riesig freuen, Kontakt zu weiteren Eignern zu bekommen.


    So, damit es nicht zu langatmig wird, soll es das erstmal sein.
    Ich wünsche euch Allen noch eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Edgar und Brigitta und Dobihündin Elba (12,5!)

  • Willkommen im Forum. ..und La Palma. ..sehr schön zum wandern Caldera de taburiente..grandios.
    dann besucht doch auch mal die vielen Treffen damit der persönliche Kontakt entstehen kann.

  • Willkommen, viel Spass hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und willkommen aus dem schönen Ruhrpott!


    Geiles Leben hast du zur Zeit, hoffentlich bleibt es so schön!


    Harleyluja


    Gruß


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!