Der Maxxl hat Geburtstag

  • FELIZ CUMPLEANIOS!!!
    Bin gerade das letzte Mal vor dem Rueckflug im Internetlokal und nutze das gerne fuer einen dicken Abrazo!


    Lieber Peter, nur das Beste fuer dich! Und allzeit gute Fahrt zu Land und See, claro. :prost:


    Equi :thumbup: ,
    Comandante en chefe

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Ja dann mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag ... lass Dich feiern

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Alles gute zum Ehrentag

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • ja Peter....
    auch von uns die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • auch von mir alles Gute zum Geburtstag... :prost:

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ich danke der Wohnbusgemeinde für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag.


    Ja, es geht stramm auf die 70 zu und ich finde, ich bin für mein Alter ganz schön knackig. Mal knackt es im linken Knie, dann wieder in der rechten Schulter... Naja, ich will mich ja nicht nicht beschweren, denn ich hab ja die "beste aller Ehefrauen", an meiner Seite, mit der ich übrigens gestern, so ganz nebenbei, auch unseren 25. Hochzeitstag gefeiert habe. War ein rauschendes Fest, so ganz allein in trauter Zweisamkeit in einem kleinen, hübschen Mainzer Restaurant, in dem wir uns vor kanpp 33 Jahren kennengelernt haben.


    Das Team MaXXL wünscht der Wohnbusgemeinde eine geruhsame, harmonische und friedliche Weihnachten im Kreise der Familie sowie einen guten Start ins Jahr 2016 mit vielen schönen Erlebnissen, Wohnbusreisen und sonstigen Glücksmomenten.


    Man sieht sich.

  • Lieber Peter,


    wenn auch ein bischen spät, dennoch auch von uns aus herzliche Glückwünsche, alles Gute und vor allen viel Gesundheit. Auf das ihr noch viele Jahre mit eurem geliebten MaXXL unterwegs sein könnt.


    Herzliche Grüße


    Berni und Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!