Frohe Weihnachten

  • Frohe Weihnachten wünsche ich allen die mich kennen oder noch kennenlernen werden.
    Das Jahr ist nun fast vorbei drum haben wir nun Weihnachtszeit.Feiert schön im Kreise
    Eurer Familie und lasst Euch nicht treiben von der Geschwindigkeit der Gesellschaft,nur
    Ihr gebt das Tempo vor.Ich hoffe wir sehen uns alle gesund im nächsten Jahr wieder. :great:


    Weihnachtliche Grüße aus Idar-Oberstein


    RAINER

  • Der Baum ist geschmückt, jetzt warten wir auf die Geschenke....
    ... mal sehen was die Postfrau heute für unseren Olaf so bringt. :great:


    Schöne Weihnachten wünscht, Alex.

    ... es gibt kein zurück ...


    2018 -- 78 Tage unterwegs --
    2019 -- 76 Tage unterwegs --
    2020 -- ohne Wohnbus --

  • Wir wünschen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Knitterfreie Fahrt und alles was Ihr Euch wünscht!


    Gruß Andy und Familie

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Ohhhhh, wir hatten von 12:00 bis 15:30 Glühwein bei uns mit der Nachbarschaft.
    das war wie immer wirklich toll.


    nach der Abendmesse geht bei uns die Feier weiter .


    Die Nachbarn scharren schon mit den Hufen.


    Es wird bestimmet wie jedes Jahr ein großes Fest.


    Ein Gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    Marco

    Gruss,
    Marco

  • Auch von uns die besten Wünsche zum Fest und einen Unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. VG Pauline und Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Guten Abend zusammen,
    allen Wohnbus-Wohnmobil und Wohntruck Fahrern frohes Fest und besinnliche Feiertage.
    Dazu noch ein guten Start in das neue Jahr 2016 welches bestimmt voll von vielen schönen restaurations- und Umbauberichten ist.


    Ich wünsche stehts eine Hand-breit Diesel im Tank


    Liebegrüße
    Motortheresa samt Familie

    Nerven Sparen-Wohnbus fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!