Neuer aus dem Siegerland

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum.


    Habe schon öfters von Euch gehört und mich jetzt entschlossen, Euch, oder einige von Euch, da alle etwas schwierig erscheint ;-), mal etwas näher kennenzulernen.


    Ich selber bin 56, komme aus dem Siegerland und fahre ein amerikanisches Wohnmobil, Tiffin Allegro Bus aus 2003.


    Ich freue mich auf ein Treffen im Siegerland oder auch mal irgendwo.


    Viele Grüße


    unterwegs88


    Helmut

  • Servus Helmut ... Schiedersee zu Pfingsten wäre ein guter Treffpunkt ... viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin Helmut......


    willkommen hier im Forum. ...Schwierigkeiten gibt es keine...und es ist auch nicht schwierig sich in unseren illustren Haufen zu integrieren

  • Hallo Foris,


    noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung hier.


    Ich freue mich, dass auch einige von Euch aus meiner Nähe dabei sind. Da müßte ein Treffen doch mal vielleicht möglich sein.


    Von Euren Treffen am Schiedersee oder in Weilburg habe ich schon gehört und auch schon manchen clip in youtube gesehen.


    Werde gerne mal dabei sein.


    Jetzt werde ich erst einmal ein bischen stöbern gehen.


    Danke und bis bald


    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!