Neubegrüßung

  • Meine Name ist Kees. I.H.v. Bin Holländer und bin für deutsche Sprache nicht so für mächtig wie die meisten hier, die sich registriert haben.
    Ich habe seit laufen einen Mercedes 409, aber bin jetzt auf der Suche nach einem größeren Bus. Meinen Traum Bus wäre einen Setra S80-aber es gibt auch andere vergleichbare Busse. Ich wohne in Rotterdam mit meiner Frau.
    Ich habe vor um innerhalb vom zwei Jahren zu stoppen mit meiner Arbeit und weiter in meinen Bus zu leben.

  • Hallo Kees,


    herzlich willkommen bei den Busverückten :joke:


    mit Deinem 409er hast Du ja schon Erfahrung mit alten Fahrzeugen - mit einem S80 kann's nur noch schlimmer werden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und danach tolle Jahre im Bus :great:


    ganz liebe Grüße vom anderen (fast) Ende Europas
    herzlichst
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Hallo Kees,herzlich Willkommen.
    2Jahre hört sich gut an.
    Viel Glück bei der Suche.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hier bist du richtig...und das mit dem Deutsch kriegen wir auch noch hin :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum....hier bekommt ihr viel Unterstützung. ..


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

  • Grüß Dich Kees und Willkommen,


    Rotterdam, Maasflake, ist oft unser Winter Urlaubsziel.


    Mitten in Rotterdam steht ein Magirus R81 auch von sehr netten Holländern/Niederländern, ob der zu verkaufen ist weiß ich aber leider nicht.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und auf ein Sehen...


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Kees,


    herzlich willkommen unter Gleichgesinnten!


    Viel Spass auf der Suche nach dem geeigneten Bus, ich habe mehrere geeignete Busse im Angebot, schau mal auf meiner Homepage nach.


    Beste Grüße aus Bochum,


    Hrleyluja


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Servus aus dem tiefen Süden in den hohen Norden ... Viel Spaß hier ... ist ein Dieselfahrzeug selbst bei dem Alter nicht eine steuerlich sehr teure Geschichte in NL ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ist ein Dieselfahrzeug selbst bei dem Alter nicht eine steuerlich sehr teure Geschichte in NL ?


    leider ja :thumbdown: :wack: jezt ist es bei 40 jahre steuerfrei (ware 25 jahre) so jetz muste man das kenzeichen als LKW anmelden und wen alter dan 25 jahre dan zahlt man 120 euro,s
    und darf man 3 monate nicht fahren.(im dec.jan.febr. )
    oder als Bus mit wohnwagen anzeige dan zahlt man fur beispiel ein Setra S210HD (wie meine ) 14 euro pro monate :D :great: ;)


    sonst zahlt man ca 300euro pro monate :evil:

  • Welkom Kees!


    Veel succes met het vinden van een bus, de nodige tips kun je inderdaad hier wel krijgen.
    En dat Duits is makkelijker dan het lijkt. Gewoon door Google Translate heen halen, dat doe ik ook en het resultaat is prima! ;)


    Groeten, Ron.


    Google Translate:


    Willkommen Kees!


    Viel Glück bei der Suche nach einem Bus, die notwendigen Tipps, die Sie in der Tat hier. Und das deutsche ist einfacher, als es scheint. Nur durch Google Translate umgehen, dass ich tue, und das Ergebnis ist großartig! ;)


    Grüßen, Ron.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!