Hallo aus dem Stuttgarter Raum

  • Hallo zusammen!


    Als Neuling möchte mich ich kurz vorstellen:


    Ich stamme aus dem schönen Stuttgarter Umland, habe die zweite Lebenshälfte gerade begonnen (Ü 50), habe leider (noch) keinen Wohnbus und bleibe wohl daher vorher erst mal passiver Leser hier im Forum.


    Mein Geld verdiene ich als KFZ Meister in der Reisemobilbranche. Meine Begeisterung für das Thema Wohnbus hat ihren Ursprung sicher darin, dass ich früher im Omnibusbau tätig war. Stuttgart galt ja lange Zeit als die Wiege edler Busse :-).



    Viele Grüsse,


    Steffan

  • Hallo Stefan,


    willkommen bei den Verrückten mit den fahrenden Wohnungen.


    Welchen Bus möchtest du denn haben?


    Einen fertigen Wohnbus, oder einen zum Ausbauen?


    Schau mal auf meiner mobile Seite, vielleicht ist etwas dabei.


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Tach Stefan, viel Spaß hier ... mein edler O404 kam jedoch wie sein O307 / 303 Vorgänger aus Mannheim :D Naja letzterer wurde bei Vetter im Raum Stuttgart zur edlen Fahrbücherei :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft. Wo genau aus dem Umland kommst du denn her?
    Wir hausen hier in Nürtingen... und haben noch eine ganz große Baustelle vor uns - unseren Setra S9...
    drum sind wir noch mit unserem kleinen unterwegs, nem 319er von Mercedes.
    Freu mich mehr zu lesen von Dir ^^
    Nitja mit Bande

    Zahme Vögel singen das Lied von Freiheit -
    wilde Vögel fliegen!
    ****************************************************
    http://www.busverliebt.de

  • Hallo Steffan,
    ein herzliches Willkommen aus der sonnigen Südpfalz. ...


    Grüße Jörg

  • Hallo Steffan,


    herzlich willkommen und viel Glück bei der Bussuche.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Herzlich Willkommen aus Köln und viel Spaß bei der Suche


    LG Sabine

  • Hallo Steffan!


    Auch hier aus der "Nachbarschaft" ein herzliches willkommen!


    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Untersatz....


    Allerdings verstehe ich Deinen Satz "Stuttgart galt ja lange Zeit als die Wiege edler Busse :-)" nicht so ganz...? ...SETRA hat doch nie in Stuttgart produziert??? :|


    Gruß aus Blaustein,
    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!