• Nee denke eher ein Ratespiel ... was ist das für ein Bus ... jedensfalls mindestens ein 12m, scheinbar mit großem Skikoffer, nicht zwingend ein Wohnbus ... dafür ist das Dach zu aufgeräumt :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Muß wohl ein normaler Reisebus sein, der sich in den Wohnmobilhafen von Bad Ems verirrt hat, denn es ist zweifelhaft, dass sich ein gestandener Wohnbusfahrer so von zwei Joghurtbechern einzwängen lässt :joke:


    Und außerdem, mit einem Wohnbus stellt man sich immer mit der rechten Seite parallel zum Wasser... :rolleyes:

  • im Vergleich zu den Wohnmobilen sieht der "Bus" recht schmal aus. Weiters stellt sich die Frage, wie soll der auf den Platz gekommen sein? Diese Einfahrt an den Mülltonnen vorbei erscheint sogar mir recht eng.


    Ist das überhaupt ein Bus?

  • O.k., Auflösung: Ich habe dort mein eigenes Auto entdeckt. O 303, 10,50 m plus Koffer. Ich hatte ihn am Vorabend in den Stellplatz eingeparkt, so wie die Stellplatz-Nanny mich eingeteilt hatte. Habe ganz vergessen, dass ich die Klappen nicht mehr aufmachen kann, so eng am nächsten WoMo. Die konnten aber auch ihre Klappfenster nicht mehr öfnnen und haben am nächsten Tag umgeparkt, unter Schmerzen, weil sie mit ihrem "großen" Fahrzeug noch ungeübt waren. Die Einfahrt ist übrigens wirklich eng, bin so gerade eben hineingekommen.


    An dem anderen Stellplatz, 200 m nach Osten übers Wasser, stand Anfang August für ein paar Tage ein Kollege, einer von Euch? Habe nur das Fahrzeug gesehen, niemanden sprechen können.


    Ich fand's nur witzig, beim ziellosen Surfen in GoogleEarth mein Auto zu entdecken und so eindeutig identifizieren zu können.


    Markus

  • Ach ja die Landyacht ... wir wollten Dich ja besuchen kommen nach Rhein in Flammen ... ging dann aber doch erst die Mosel ein Stück hoch und danach in die Pfalz und nach Frankroisch

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ein Laternenparker :D Ist das Teil jemals wieder aufgetaucht ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ich finds grad lustig,............... hier steht mein Bus, 47°36'3.03" N 9°35'11.08" E


    ihr könnt ihn nicht sehen, denn er steht unter dem vordach links.


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • ich finds grad lustig,............... hier steht mein Bus, 47°36'3.03" N 9°35'11.08" E



    ihr könnt ihn nicht sehen, denn er steht unter dem vordach links.


    Also, das gilt jetzt aber nicht so richtig, oder? Aber wenigstens erfahre ich auf die Art mal, wo Kressbronn ist...

  • 52°14`46,71"N 10°01`46,14"O inkl. meinem kl. Ölfleck auf dem Pflaster ;(


    den ich dringenst entfernen muß...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ha.... 49°55'50.25"N 8°38'36.90"E

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • gehst du in google earth mit Eigenschaften auf den markierten Punkt (unten rechts stehts auch)


    oder fragst dein Navi

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wixhausen ... DAS ist doch mal ein Ortsname :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!