Hallo aus Bremen

  • Moin ,


    wir sind Tina +Frank aus Bremen, 47/53 J jung und fahre seit einem Jahr einen 1985 Winnebago Itasca sunflyer.
    Motor 7,4 l V8 mit 200 PS mit Venturi Gasanlage.
    Länge 8m
    In diesem Jahr sind wir schon ein paar Touren gefahren ..hat uns gefallen.


    Meine Frau Tina und ich sind jetzt angefangen mit dem Innenumbau.Wir möchten ein paar Kleinigkeiten verändern.
    Leider war der Vorbesitzer ein Elektrik-Bastler...wir werden versuchen das wieder in den Originalzustand zu bringen.

  • Servus aus dem tiefen Süden vom ExBremer ... habe an der HfT studiert und u.a. am Peterswerder (östl. Steintor) gewohnt ... habe mich in Bremen immer sehr wohl gefühlt :D ... viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und man sieht sich. :)


    Grüße aus Clauen... Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Moin und ein herzliches Willkommen aus dem Umland von Bremen :) Wir wünschen euch viel Spass mit eurem Mobil! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Stellplatz bei uns in der Gegend!


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo und willkommen aus dem Ruhrpott.


    Viel Spass mit den grossen und für Pfingsten schon mal Schiedersee zum Jahrestreffen vormerken,
    so long


    Harlyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • >Hallo und Danke für die Willkommensgrüße,


    muss man sich zu dem Pfingsttreffen anmelden oder einfach so hinkommen..da würden wir gerne dran teilnehmen.
    Wir sind viel in der Gegend Weserbergland unterwegs oder in Dänemark.


    cu


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!