Annette darf nu Speziliner fahren

  • Nachdem ich es nicht geschafft habe den Speziliner unter 7,5 zu kriegen hat sich meine Liebe bereit erklärt den Führerschein zu machen.
    Heute ist es nun vollbracht, C ist fertig, Ce in Kürze.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Nachdem ich es nicht geschafft habe den Speziliner unter 7,5 zu kriegen hat sich meine Liebe bereit erklärt den Führerschein zu machen.
    Heute ist es nun vollbracht, C ist fertig, Ce in Kürze.



    Gratuliere....Du hast wirklich eine wunderbare Frau !!!!!!!!

  • Glückwunsch Annette zum großen Schein... :great:


    und der Rest fluppt von selbst.


    Liebe Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Sehr schön ... Glückwunsch ... Silke möchte nicht ... Aber Melina umso mehr (dauert jedoch noch ein bischen)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch aber pass auf das der Speziliner nicht ohne Spezi fährt.Aber ist schon toll jetzt kannst du die Füße auch während der Fahrt
    hochlegen.


    Gruß Rainer

  • Glückwunsch.



    (Letzte Worte des Beifahrers?? Rechts ist frei)

  • Glückwunsch, Annette, :great: :great: :great:


    hoffentlich hält sich der Herr Gemahl dann auch ab und an zurück, damit wir dich fahrend mal wieder auf einem Treffen sehen...
    Und du, Stefan, hörst auf meine Worte, sonst...!!! Nicht , dass es so geht wie bei den St____bis.


    Euch beiden immer gute Fahrt!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Spezi Annette,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BESTANDENEN C LAPPEN!


    dann kann Stefan ja nun auch mal während der Fahrt schlafen ohne dass es gleich kracht (hoffentlich ;) )


    Harleyluja


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Ist bestimmt ein suuuuuuuuper Gefühl.
    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!