Moin moin.....

  • ....und Hallo von meiner Frau und mir. Seit die Kinder aus dem Haus sind denken wir wieder daran uns mit einem WoMo die Welt zu bekucken.
    Zu Hause sitzen und Rente kassieren ist was für Feiglinge. Schon meine Eltern haben meine Schwester und mich in den späten Fünfzigern und Sechzigern (!) durch Europa geschleift. Das in Wohnwagen und VW- Bus ( T 2) und ich später im T 3 als unser erstes Kind da war. Das war in den Achtzigern. Leider greift irgendwann die Arbeit um sich, die Gören werden größer und man widmet sich anderen Dingen.
    Jetzt also meinen wir uns wieder auf die alten Globetrotter- Tugenden zu berufen.
    Ich denke wir werden einen Setra S 9 oder einen MB O 303 kaufen. Das wäre die Größenordnung die uns so vorschwebt.
    Wir sehen uns sicherlich auf dem einen oder anderen Treffen.
    Herzliche Grüße erstmal Euch allen von Axel und Angelika.

  • Hallo A. und A.!


    Willkommen im Kreise der beblechten Strassenbummler!


    Hier seid ihr genau richtig und ihr bekommt zugriff auf jede Menge Erfahrung im Ankauf, Ausbau und im Weltenbummeln.


    Wenn ihr etwas um die 9m sucht, schaut mal bei mir auf die mobile Homepage rein, ist was da ab 7,5 m.


    Harleyluja aus dem Ruhrpott

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Willkommen aus dem Sauerland.


    Viel Spass hier.


    Treffen für dieses Jahr sollten nu im Wesentlichen rum sein, außer die ein oder andere Weihnachtsfeier.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Herzlichen Dank für Euere Grüße, Spezi und harleycharly. Ich glaube hier gefällts mir bereits jetzt.
    Bin leider nur So und Mo zu erreichen- vorerst.
    Bis dann

  • Na dann mal viel Spaß und Erfolg bei der richtigen Fahrzeugwahl ... O303 ist schon mal ein extrem guter Ansatz ... nicht zu alt (relativ modern, Sicherheit und ausreichend motorisiert und Teile sind noch einfach zu bekommen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo zusammen,
    Willkommen im Forum, Fahrzeuge sind ja einige im Angebot
    ich denke man sieht sich
    grüße aus dem Rheinland
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!