Gruß aus Süd-Hessen

  • Ich bin jetzt neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin der Basti, bin 27 Jahre alt und stolzer Eigentümer und Mit-Eigentümer von 7 Omnibussen. ;) Die Bandbreite reicht vom O 305 G, über NG 272.2 bis hin zu meinen beiden Schätzen, ein Setra S 130 S und ein S 140 ES. Diese sind alle mehr oder weniger meinem Verein "Freunde der Augsburger Straßenbahn" angeschlossen. Alle Fahrzeuge möchte ich nach Aufbau einer Werkstatt nach und nach restaurieren. Ich möchte von diesen keinen zum Wohnbus umbauen, sondern suche hier einfach nur Kontakt in die Szene und freue mich immer über neue Bekanntschaften und über das Austauschen von Erfahrungen.


    Liebe Grüße an alle :D


    Basti

  • Willkommen Basti ... na dann mal viel Spaß hier und beim Restaurieren ... Bei Fragen kann hier bestimmt geholfen werden

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Basti...klar bekommst Du hier gute Tipps. ...also dann mal willkommen
    Jörg
    Kontaktmann vom Setra Veteranen Club e.V.

  • Auch "nur Busfahrer" sind hier willkommen :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Danke für den netten Empfang :) Berufsmäßig bin ich zwar Lokführer, interessiere mich aber mehr für mein Hobby Bus 8o Ich bin aber auch gezungen, durch meinen Verein, an Straßenbahnen rum zu schrauben :D Daher denke ich egal welche Ausrichtung, ich sehe die gesamte Szene als Familie :D So wie die vielen netten Kommentare aussehen, treffe ich auch hier damit ins Schwarze :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!