Ein freundliches Hallo in die Runde

  • So heute habe ich endlich Zeit mich hier vorzustellen.
    Also ich bin selbständiger KFZ- Meister( 41) verheiratet zwei Kinder( 6 und 10 Jahre) und wohne in BW Oberschwaben. Soviel zu den Basic`s. Tja was soll ich sagen vor 4 Jahren meldete sich ein Freund ( er handelt mit verbrauchten LKW und Baumaschienen) mit den Worten" ich habe da was tolles reinbekommen musste unbedingt anschauen!!!!!" Na ich bin dann bei der nächsten Gelegenheit anschauen geganngen, FEHLER!!!! Resultat, um das abzukürzen, ich war anschließen Besitzer eines Neoplan N209 mit Sonderausstattung wie Dusche Bett Klo ect. ( sprich der Kleine war bereits 1997 zum Wohnbus ausbebaut worden) allerdings ich sagte ja bereits mein Kollege handelt mit verbrauchten LKW und Baumaschienen nicht mit Fahrzeugen welche mal auf die schnelle einen TÜV Segen bekommen. Rückblickend erklärt es sich damit warum das jetzt 4 Jahre her ist!!! (ok das war jetzt woll mehr für mich selbst). Egal dies ist zum Glück jetzt so gefühlte 1000 Arbeitstunden und mehrere Versuche den Kleinen wieder zu verkaufen ( was ich irgendwie nicht übers Herz gebracht habe ) her und was soll ich sagen Gestern morgen gab uns der Tüv endlich ( 1. Versuch) seinen Segen ohne Mängel auf das wir jetzt endlich Wohnbussen können! Mann sollte es nicht glauben selbst das H-Kennzeichen haben wir relativ schnell (nach einer kleineren Dissskussion) bekommen. So nächste woche gibts noch die neuen Matrazen vom Sattler zurück und dann könne wir durchstarten, wobei wir gestern bereit die erste kurze Ausfahrt ( 150 Km zum schauen ob alles hält was ich da so gebaut habe) unternommen haben. Und ich muß sagen BUS fahren ( vor allen wenns der eigene ist ) ist einfach eine Klasse für sich.
    So das sollte es erstmal gewesen sein da mein Familie bereits wartet das der Busfahrer endlich vom Rechner wegkommt, ich glaub die wollen Bus fahren .....