Ein freundliches Hallo in die Runde

  • So heute habe ich endlich Zeit mich hier vorzustellen.
    Also ich bin selbständiger KFZ- Meister( 41) verheiratet zwei Kinder( 6 und 10 Jahre) und wohne in BW Oberschwaben. Soviel zu den Basic`s. Tja was soll ich sagen vor 4 Jahren meldete sich ein Freund ( er handelt mit verbrauchten LKW und Baumaschienen) mit den Worten" ich habe da was tolles reinbekommen musste unbedingt anschauen!!!!!" Na ich bin dann bei der nächsten Gelegenheit anschauen geganngen, FEHLER!!!! Resultat, um das abzukürzen, ich war anschließen Besitzer eines Neoplan N209 mit Sonderausstattung wie Dusche Bett Klo ect. ( sprich der Kleine war bereits 1997 zum Wohnbus ausbebaut worden) allerdings ich sagte ja bereits mein Kollege handelt mit verbrauchten LKW und Baumaschienen nicht mit Fahrzeugen welche mal auf die schnelle einen TÜV Segen bekommen. Rückblickend erklärt es sich damit warum das jetzt 4 Jahre her ist!!! (ok das war jetzt woll mehr für mich selbst). Egal dies ist zum Glück jetzt so gefühlte 1000 Arbeitstunden und mehrere Versuche den Kleinen wieder zu verkaufen ( was ich irgendwie nicht übers Herz gebracht habe ) her und was soll ich sagen Gestern morgen gab uns der Tüv endlich ( 1. Versuch) seinen Segen ohne Mängel auf das wir jetzt endlich Wohnbussen können! Mann sollte es nicht glauben selbst das H-Kennzeichen haben wir relativ schnell (nach einer kleineren Dissskussion) bekommen. So nächste woche gibts noch die neuen Matrazen vom Sattler zurück und dann könne wir durchstarten, wobei wir gestern bereit die erste kurze Ausfahrt ( 150 Km zum schauen ob alles hält was ich da so gebaut habe) unternommen haben. Und ich muß sagen BUS fahren ( vor allen wenns der eigene ist ) ist einfach eine Klasse für sich.
    So das sollte es erstmal gewesen sein da mein Familie bereits wartet das der Busfahrer endlich vom Rechner wegkommt, ich glaub die wollen Bus fahren .....


    Also dann wünsche ich euch allen hier ein schönes und Pannenfreies Restwochenende Daniel


    Hier noch ein Bild von unseren Kleinen

  • Na, das war ja mal wieder eine tolle Vorstellung! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zur Infektion. Den Virus wirste sooo schnell nicht mehr los. :great: Dafür sorgt wahrscheinlich schon der Rest der Familie. :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, :great:


    viel Spass und vielleicht mal auf ein Sehen...


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • die Neos bekommen Verstärkung ... sehr schön ... viel Spaß hier ... mehr Bilder wären schön

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen auch von uns.


    Viel Spaß hier bei den verzückten.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Da sieht man mal, dass der Virus zu einem (vorläufigen) Happy End führen kann :great: 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!