Grüße aus NRW

  • Hallo Mein Name ist Claas ich komme aus dem schönen Bottrop und suche nach einer netten Möglichkeit des Camping.


    Ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und kann einfach nur staunen was alles so möglich ist. Ich habe noch kein FAhrzeug so ein Bus wäre glaub ich genau das richtige.
    Allerdings stellt sich da die Frage wie geschickt ich handwerklich bin und ob meine Zeit da noch reicht ;). ICh danke aber auf jedem Fall für die Aufnahme

  • Hallo Claas,


    willkomen bei den "Gossen"


    nur nicht verzagen, bis Bochum ist nicht weit, kannst gern mal vorbeikommen und schnuppern,


    so long


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Willkommen aus dem Rheinland und viel Spaß beim Schnuppern.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Schnupper ruhig, die Infektion ist eh gesetzt und sowieso unheilbar :D 8) 8| :D 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Tja mein Lieber ... nu isses passiert ... Infiziert ... und wenn Du dann noch auf ein Treffen kommst und das Ganze in Natura (oder schnuppernd bei Charly) erlebst ... dann leider leider unheilbar :D ABER eher lebensverlängernd als verkürzend

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!