Neu hier. Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,
    wir sind ganz neue stolze Besitzer einer Sparkasse.
    Wir haben Sie heute bei Charly in Bochum abgeholt und nun steht sie hier bei uns zuhause. Super gut.
    Wir, dass sind mein Mann und ich und unsere vier Kinder (5 Monate, 3,-6, und 13 Jahre). Wir möchten uns unser eigenes Wohnmobil zusammen bauen.
    Wir werden wohl das eine oder andere Mal hier Fragen reinwerfen und hoffen auf hilfreiche Antworten.
    Wie gesagt wir sind blutige Anfänger, aber mit viel Motivation und Spaß.
    Vielleicht gibt es schon eine Idee wie wir noch vier weitere Sitzplätze mit Anschnallgurten befestigen und vom TÜV abgenommen bekommen.
    Über Innenausbau Fotos würde ich mich auch freuen, damit man mal ne Vorstellung bekommt wie es einmal aussehen könnte.


    Also vielen Dank und ich freu mich schon auf den Austausch.


    Helena

  • Auch euch ein herzliches Willkommen.


    Wie schon erwähnt, könnt ihr euch gerne auf meiner Seite Ideen holen. Ich habe den Ausbau gerade abgeschlossen (Ja abgeschlossen ist übertrieben ) :) und ein wenig dokumentiert.


    Zu den Sitzplätzen: ich habe alles vom netten TüVer eingetragen bekommen.


    Bei Fragen, einfach anpinnen.


    Viel Spaß bei eurem Projekt. :great: :thumbup:


    Erwian

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass beim ausbauen u. noch mehr Spass beim Reisen. :great:


    Vielleicht sieht man sich ja mal,...vielleicht beim SAT-Treffen im Oktober... ;)


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Kommt einfach mal zu einem der div. Treffen und seht Euch die verschiedenen Ausbauten an.


    LG Sabine

  • Auch aus Südhessen ein Wilkommen!


    Und ja, Bilder sind hier gerne gesehen :whistling:


    Treffen sind die beste Möglichkeit um sich Ideen zu holen :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß beim Ausbau

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Hallo ihr Lieben,willkommen im Club der ganz groß Verrückte!


    Ihr seht, es gibt eine ganze Menge infizierter Leidensgenossen.


    Übrigens, Helena, wenn die Pille mal abgesetzt werden muss, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ;) die nächsten Monate dominieren andere Gedanken, so war es zumindest bei uns.


    Viel Spass beim Umbau und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mit eurer neuen Spasskasse


    Harleyluja aus dem Ruhrpott

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!