Ein herzliches Grüß Gott vom Schwaben an alle !

  • Oder für Nichtschwaben ausgedrückt : Einen recht schönen guten Tag !


    Ein paar Informationen über uns : Vor dem Bus hatten wir einen "Amerikaner". Im Jahr 2006 haben wir uns diesen " BO Liner" angeschafft. Ist von Berkhof, 12 m lang, DAF Motor, und gewerblich ausgebaut. Baujahr 1983 und mittlerweile H-Kennzeichen.Zugelassen als " Büromobil ". Hat alles was er haben sollte. Und zusätzlich auch altershalber ein paar Zipperlein. Aber damit können wir alle leben.


    Da ich Kühlfahrzeuge vermiete, kann ich nicht großartig vorplanen. Ich richte mich nach den Kunden, ist meist unplanbares Tagesgeschäft. Wenn es darstellbar ist, melde ich mich kurzfristig. Dann schauen wir, ob in Drußweiler noch Platz für uns ist.


    Letztes Wochenende waren wir auch in der Palz, wo der Parrer mit der Peip uf'm Dorfplatz steht; in Meckenheim bei Neustadt. Überraschenderweise brauchten wir kein Visum. Es war sehr lustig bei der Weingärtnergenossenschaft. Ist nur 95 Km weg von unserem Exil.


    Geboren bin ich 1954 in Heilbronn/ Württemberg/ Schwaben. Seit Vier Jahren leben wir hier im Exil, im badischen Bad Rappenau. Wir sind jetzt auch geduldet. Das Visum für das badische Ausland muß nicht mehr verlängert werden.


    Ich selbst bin leicht ironisch > Sarkastisch bis zynisch in der ausdrucksweise. Auch ist mir bewußt : Wer austeilt muß auch einstecken ! Wobei ich ein sehr umgänglicher Typ bin. ( Schon beruflich aufgrund Dienstleistungsgewerbe )


    Bis hoffentlich zum persönlichen kennenlernen in Kapellen-Drußweiler...


    Mariola mit Karle

  • Hallo Mariola und Karle,
    willkommen im Forum-
    gesteht uns doch einfach zu-uns ein eigenes Bild zu machen
    ob ihr wirklich so seid-wie beschrieben-grins
    vieleicht sehen wir uns in Kapellen-Drusweiler auf ein schöppchen
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach, in Bad Rappenau stehen wir auch schon mal für eine Nacht oben an der ehemaligen Gartenschau ... ich denke den Bus habe ich auch schon mal (wahrscheinlich begegnend auf der Autobahn) gesehen ... Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind mir sehr geläufig (spreche ich auch viel - meist bei der Arbeit) ... hoffe wir sehen uns in Kappellen Drusweiler ... ansonsten viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, :great:


    manchmal gehts hier bunt zu, könnte also passen,...mit Euch. :D


    Grüße aus Clauen.. Petra u, Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Dann auch mal aus der sonnigen Südpfalz ein herzliches Willkommen..


    und vom 18 bis zu 20 September könnte ihr schon ein paar der überaus tollen und netten Wohnbusfahrer hier in 76889 Kapellen Drusweiler persönlich kennen lernen.


    Auufi Jungs und Mädels


    Grüße


    Jörg

  • Herzlich willkommen aus Köln.


    Kapellen-Drusweiler ist immer wieder eine Reise wert ... also los


    LG Sabine

  • ...auch ein Willkommen aus dem Saarland!


    Kapellen- Drusweiler war im letzten Jahr mein allererstes Wohnbustreffen und ich wude sowas von herzlich aufgenommen :love: -echt tolle Leute!!! :great:


    Grüße Markus

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:

  • Na dann, auf ein Treffen in Kapellen :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!