R81ainer hat Geburstag

  • Alles Gute zu deinem Geburtstag Rainer,


    wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie


    Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • So vorbeikommen zum gratulieren ist für mich nicht gut machbar :(


    Daher auf diesen Weg: Alles Gute zum Geburi :great: Viel Spass und wenig Stress.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und nur das Beste für Dich.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Glückwunsch auch von uns aus Clauen...


    und auf ein Neues mit viel Gesundheit Rainer. :great:


    Beste Grüße zum Geburtstag... Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles Gute!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wenn auch verspätet, weil aufm Willystreffen...trotzdem alles gute.


    Grüße Jörg

  • Wow, wie ich mich über Eure Geburtstagsgrüße freue!!! Vielen lieben Dank. Ich finde es einfach riesig! Ja, es war sogar ein leicht <bussiger> Geburtstag. <Meine> VhAG hat mir nämlich zum Geburtstag geschenkt, eine große bergische Runde im Büssing Senator drehen zu dürfen - mit Kaffeepause oder Picknick. Euch hier brauche ich ja wohl kaum zu erzählen, wie genial das ist. Einlösen werde ich das Ganze aber erst bei schönem Wetter, denn nur dann gehört das schöne alte Eisen auf die Straße wie ich finde. Ich freue mich darauf schon urisch, auch wenn ich den Wagen schon einmal kurz gefahren habe - er macht unglaublich Spaß. Und schon jetzt wurde ich ermahnt, dieses Mal VOR zu erklimmenden Berghängen das Bergprogramm einzulegen. Bei der letzten Fahrt bin ich auf dem Weg zur Kuppe beinahe <verhungert>.
    Ich nutze die Gelegenheit jetzt einfach einmal, um zu erklären, warum es so still geworden ist in der letzten Zeit um mich:
    Erstens habe ich derzeit beruflich sehr viel mit Asylsuchenden zu tun, und Ihr könnt Euch vermutlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was das heißt - seit Oktober letzten Jahres ging es rund.
    Zweitens orientiere ich mich beruflich um: auch wenn ich noch nicht in Frührente gehen möchte (nein, ich arbeite sehr, sehr gerne und engagiert), sind mir die elf/zwölf Stunden täglich und teilweise auch an Wochenenden einfach zu viel. Ich japse aus dem letzten Loch, fahre auf der letzten Rille. Das möchte ich so nicht mehr, und wenn ich jeden Tag hinter meinen <to do's> hinterher hechele und abends mehr auf dem Tisch liegt als morgens und ich keine Genehmigung zur Mehrbeschäftigung erhalte, dann geht das irgendwann nicht mehr. Ich muss dringend weg, bevor ich hier total verheizt bin und nicht mehr die Power für Neues habe - so schön wie es ist, dass mein Laden läuft wie ein 200er Setra und so viel Umsatz und Ertrag anhäuft wie noch nie zuvor, so ist meine eigene Kapazitätsgrenze längst überschritten.
    Ein bisschen habe ich mich beruflich auf meine alte Heimat Berlin kapriziert, auch schon einige Gespräche und AC's gehabt und hänge jetzt in der Warteschleife. Die meisten Unternehmen brauchen für das Antworten unheimlich lange. Mir geht das Ganze jedenfalls viel zu langsam, auch wenn es bislang gar nicht so erfolglos war. Warten eben... . Jedenfalls: so schnell wie es geht, muss ich hier weg, sonst bin ich bald wieder in der Klapsmühle. Und sonst ist der Bus nur noch ein Rosthaufen - ich will endlich wieder dran und habe einfach viel zu wenig Zeit.
    So sieht es aus!


    Nochmals vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche! Der immer noch total erfreute
    R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich.


    Alles Liebe und Gute.


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!