hallo wohnbusse-gemeinde...

  • Hallo,
    Ich bin der martin aus radevormwald, mitglied des kompetenzzentrums radevormwald.
    Wollte mich kurz vorstellen und mal ein wenig bei euch stõbern und lesen.
    Einen eigenen bus habe ich leider nicht, aber dafür schon einige fremde busse, in zusammenarbeit
    mit dem uwe und dem martin, mit hilfe von flex, schweißgerät und sikaflex, vor dem verfall gerettet.
    Und man weiß ja nie was die zeit bringt... vielleicht schweiße ich irgendwann an meinem bus, den ich
    dann, selbstverständlich auch vorstelle.


    Gruß martin :D

  • Na dann mal los Martin... Weißt ja wo es drauf ankommt

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen und jetzt haben wir auch jemanden der mal sagen kann wie viele Zeit man beim Schweissen für einen S80 benötigt. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • HalloMartin,


    Hallo und willkommen bei den etwas anderen Menschen.


    Auf dass dir Gas und Sauerstoff niemelas ausgehe, bevor das letzte Flexblatt verbraucht ist.


    Harleyluja aus dem Pott

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Willkommen Martin,
    wohl war, die ein oder andere Stunde hast du meinem Bus schon gewidmet,
    viel spass hier, einige kennst du ja schon persönlich,
    kommt Zeit kommt Bus
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • persönlich bekannt....schön dass Du nun auch mal ein wenig mehr in der Szene bist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :great: :great:


    Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!