Ich werde Piratenkaiptän..

  • [MOD] Ich glaube, deine Vorstellung kann man mit deinem Piratenthread zusammen belassen.


    [NICO] Alles klar, ich packst noch n bisschen schöner zusammen, danke!


    Hallo liebe Gemeinde ;)


    Mein Name ist Nico und ich bin Krankenpfleger, Psychologe (Bachelor Sc.) und seit 3 jahren selbständiger Handwerker, beschäftige mich dort mit Reperaturen, Innenausbau und Badezimmern.


    Meine Familie ist aus Holland/Deutschland, das Campen liegt mir also etwas im Blut!


    Nun
    habe ich kürzlich sozusagen eine "Welt" entdeckt die mir unheimlich zuträglich
    ist.


    Ich möchte mit einem kleinen "Healer"-Projekt auf Tour gehen und dabei vor allem Menschen unterstützen die fernab von medizinischer Versorgung in Europa umherreisen. Auch eine sustainable living - Philosophie im Sinne von "Geld obsolet machen"wird das Projekt begleiten.Wir arbeiten komplett kostenlos und versuchen durch das produzieren von Handwerkswaren und die Ausgabe von selbstgemachten Essen auf Spendenbasis das ganze am Laufen zu halten (Geld für Sprit, Reperaturen).
    Alles andere -wie Essen, Trinken, gute Gesellschaft, Materialien zum Kochen und Handwerken- möchten wir selbst bieten können oder von anderen geboten bekommen ohne dafür "einkaufen" zu müssen. Überschüssige spenden werden an Projekte gespendet, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind (z.B: Amnesty International, aber auch kleine lokale, kulturelle oder soziale Vereine).