Ein Solinger mit Magirus R81

  • Hallo ,


    wir (Michael, Janine und 2 Kinder) sind nun auch stolze Besitzer eines Magirus R81 BJ 78 mit H-Kennzeichen.
    Wir kommen aus Solingen und waren bisher immer mit einem 84er Bulli T3 unterwegs - ist uns aber zu klein geworden
    diverse kleinere Umbauten haben wir schon durchgeführt (Spannungswandler, Warmwasserboiler, Teppiche, Gardinen, Holz foliert etc.)
    Ansonsten sind wir jetzt eigentlich reisefertig - fehlt nur noch Urlaub


    häng mal ein Bild an



    Viele Grüße an alle


    Janine, Michael und Kinder

  • Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum einzigwahren Auto :love:
    Ich habe Euren Bus im Februar in Bremen auf der Bremen Classics gesehen und kurz mit den Besitzern gesprochen. Schönes Auto...
    Viel Spass damit und gute Fahrt
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Willkommen auch noch mal hier.


    Kenne den Bus und seine Vorbesitzer schon ewig, da hast du einen guten Kauf gemacht.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Schön, dass der Bus im Forum geblieben ist. Ich kenne beide Vorbesitzer, wie Du weisst... 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • auch von uns glückwunsch zur luftgekühlten errungenschaft !


    wennst r 81 teile brauchst die im r 80 net passen meld dich ...ich schlacht grad 2 ;) :love:


    betty+stephan

  • Willkommen im ausgewählten Kreis der zephirgekühlten Qualitätsfahrzeuge.


    Leider verliert jetzt unser bisheriger Solinger seine Monopolstellung - aber durch die legendäre Solidarität der Magirussen wird er das verkraften.


    Viel Spaß! Man sieht sich auf einem der nächsten Treffen.


    Immer gute Fahrt wünscht der


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!