Sputnik wird älter

  • Lieber Helmar,


    schon wieder gealtert, ....auch wenn man es dir nicht ansieht,
    obwohl du ja manchmal etwas schwach auf den Beinen bist.....
    also zumindest in der Nähe einer Feuerschale....
    ....kann aber auch woanders dran gelegen haben.


    Auch hier noch einmal



    Und Alles Liebe und Gute zu Deinem Alterungsprozess.


    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Helmar,
    alles Gute zum Geburtstag !!


    Kommst langsam in ein Alter wo im Getränkemarkt keiner mehr nach dem Ausweis fragt


    Luftgekühlte Grüße :D , Markus

  • Autsch,... der "alte Mann" wird älter, :D


    alles Gute zu Deinem Geburtstag Helmar :great:


    Laß Dich feieren, hochleben, bleib gesund und so wie Du bist. :)


    ..mit dem besten Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • alles liebe und gute zum geburtstag lieber helmar!
    auch ein schnapszahl?
    darauf trinken wir wenn wir uns das nächste mal sehen!


    bis denn


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Danke liebe Gemeinde der Wohnbus- oder auch generell Verrückten für Eure Anteilnahme, die lieben Wünsche, hier im Forum und telefonisch ... sowie am kommenden WE persönlich


    @ Tobias: Kein Thema ... solange Du kaufst ... :D
    @ Uwe Fjordliner: Danke reiche ich weiter (wie gut, dass Du mit nicht wieder Helge genannt hast) ^^
    @ Teasy: Weit weg von irgendeiner Schnapszahl (trinke ja auch lieber Weißbier) 8) Und sollte auch dabei bleiben ... sonst passiert immer etwas:
    Btw: @ Lowrider: Danke für den Reminder ... besser Rolle vorwärts über Lagerfeuer, als am Zaun oder im Kran hängen zu bleiben (Du siehst ich werde ruhiger je mehr ich auf die 50 zugehe) ... Ach ja: Genialer Smily
    @ Rüdiger / Meise: "Alter Mann" sagen meine Mitarbeiter schon alle (ist eine Art Auszeichnung - gibt nur noch wenige wie mich) ... ABER es ist nicht ein Alterungsprozess sondern ein Reifeprozess
    @ Laster: Die Zeiten gab es nie ... Ich sah schon früh genug alt aus bzw. war Alkoholausgabebeschränkungen an Jugendliche damals kein Thema (zumindest nicht im Rheinland) :whistling:
    @ Kochmannschuh ... ja läuft ... habe mich bei Bernd "angemeldet" ... schlagen irgendwann ab 21°° Uhr am Freitag auf ... wenn es passt, denk an die Kabeltrommel (hatten wir auf Schieder drüber gequatscht) ... dann testen wir mal vor Schaan die Außenzapfanlage (hoffe Du trinkst Weißbier - was anderes kommt nicht in den Zapfhahn)
    @ Jörg: Du legst also meinen Endtermin auf das 101 Lebensjahr :D
    @ Bajuware: Der AOK Chopper würde ausreichend motorisiert sein und bräuchte echt Platz (Hemi V8) ... hoffen wir mal, dass es so schnell nicht soweit ist


    Schön finde ich, dass sich auch die melden, die sonst wenig schreiben und damit zeigen, dass Sie dabei sind ! Auch freue ich mich einige von Euch in Bälde endlich mal wieder persönlich zu treffen ... Bei manchen ist es ja nun auch schon wieder lange her ... die Zeit verfliegt und die Abstände zwischen den Geburis werden gefühlt immer kürzer ...


    Allen nochmal vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Reifeprozess, hat mich sehr gefreut !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na da schließ ich mich doch glatt auch mit Glückwünschen an :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!