H Kennzeichen

  • Glückwunsch Helge, hat der Neo ja auch absolut verdient ... hätte mich auch sehr gewundert wenn der kein H bekommen hätte ... jetzt kannste wieder ein paar Euros mehr in den Tank schaufeln :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch Helge :great:


    werde mal sehen, was der Tüv sagt,


    ab Okt. könnte die Kasse auch H bekommen... :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Bei mir hat das genau 22 Min gedauert und nur 140 € gekostet
    inkl. HU ohne ASU, weil deren Halle zu klein ist.
    :great:

  • Herzlichen Glückwunsch jetzt darfst du ja endlich auch mal in ne Umweltzone
    mit deinem Zweitaktdiesel. :great:


    [ironie]



    Aber hast du da nicht etwas in deiner Rechnung vergessen,.........diesen rosa schein mit der 5 vorne dran
    der rein zufällig zwischen den Fahrzeugpapieren lag.[/ironie]


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • DEiner hatte es ja schon alleine der Motorisierung wegen verdient ! :great:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • jetzt ist der endlich auch offiziell alt ... passend zum Motor(konzept) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann Helge Glückwunsch und du kennst ja auch die Verpflichtungen so ein Kulturgut zu pflegen, also nicht rasen sondern gemütlich reisen.
    Weiterhin viel Spass mit eurem Museum auf Rädern

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Herzlichen Glückwunsch......willkommen im Club der alten Kisten !!!!!!!


    Grüße
    Jörg

  • Glückwunsch zum H,aber ab jetzt wird die Geschwindigkeit auf 90 km/h begrenzt.Denn Du fährst jetzt Kulturgut
    durch die Gegend und das ist schützenswert.!!!!!!!!! :D :great:


    Gruß Rainer

  • Wie sollte er jemals darüber kommen ? Naja OK im Gefälle aber da wär ich schon vorsichtig mit der Kulturgutmaschine und den Drehzahlen :D Drehzahlmäßig können wir da alle nicht mithalten ^^ Aber sonst :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Soweit sind wir leider noch nicht, da wir bisher noch unser WOMO haben, aber dennoch Glückwunsch! :)

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!