• Hallo alle zusammen,
    Mein Name ist Sascha und wohne in Wehr.
    Ich habe schon länger einige Bekanntschaften und Freundschaften mit Wohnbusslern.z.B. Shorty und R. Rosenberg.
    Jetzt habe ich es endlich geschafft und einen geeigneten Bus gefunden. Es ist ein Mercedes o 303 11r Bj. 77 ehemals Sanitätsfahrzeug der Bundeswehr. 84000 Km gelaufen und Substanz sehr gut.
    Tja und jetzt geht die Umbauerrei los....
    Lasst euch durch meinen Beruf im Profil nicht täuschen, ich bin gelernter KFZ Mechaniker / Service Techniker.


    Eine Frage hätte ich allerdings : weiß hier jemand wo ich Scheibengummis für die Seitenscheiben herbekomme?? Die sind etwas porös.
    Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    Sascha.

    Geht net... Gibbet net !!!

  • willkommen bei den leicht verrückten


    mit den gummis kann ich als magirusler wohl nicht dienen ...


    aber du wirst hier sicher fündig !


    betty+stephan

  • Ja dann leg mal los,herzlich willkommen hier im Forum.
    O 303 kenne ich mich auch ein bischen aus obwohl ich
    MAN fahre,viel Spass beim Ausbau.


    Gruß Rainer

  • Na dann mal viel Spaß hier ... O303 ist eine gute Wahl (nur die Stehhöhe ist meist limitiert) ... am besten einen Hochdecker oder einen Sonderaufbau ohne Kegelbahn (gibt es auch immer wieder mal) ...


    Ach Du hast ja schon einen ... vergiss meine Kommentare :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik () aus folgendem Grund: nochmal gelesen ;-)

  • Moin Sascha,


    .............und herzlich willkommen.