Ich bin der neue

  • Hallo, ich bin der Martin ,wir haben es getan , aufgrund der Familienvergrösserung haben wir uns dazu entschlossen , uns von der Feuertonne
    ( Mercedes 711 Rettungwagen ) zu trennen und ein richtig großes Selbstausbauerwohnmobil anzuschaffen.
    Die Wahl viel sehr schnell auf den , auch hier schon erwähnten blauen 1117 Ernst Auwärter Clubstar aus den Niederlanden . Nun nach einer Woche "frisch " machen geht es am kommenden Donnerstag zum lieben TÜV , Neuabnahme nach 21 , mal sehen wie dem das Schätzchen gefällt.So ich habe noch etwas zu erledigen und werde weiter berichten wie es so voran geht , werden euch informieren und hoffe das ich auch die ein oder andere Frage stellen darf, falls ich Hilfe benötige.
    Liebe Grüße Martin und Manuela aus Osnabrück

  • Moin Martin und Manuela,
    herzlich Willkommen aus Burgwedel und viele Glückwünsche.
    Schöner Bus...
    Viel Spaß hier,´
    Grüße
    Thomas

    Unsere Entdeckung der Gelassenheit - Wir fahren Bus....oder um es mit Namen zu nennen "Emma Meggan"

  • Herzlich willkommen und viel Glück beim TÜV :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Grüsse aus der schärfsten Stadt Deutschlands


    Übrigens gibt es im Radiosender "Eins Live" eine comedy die euren Namen trägt. In diesem Babobus fahren ein paar bekannte Rapper mit und nehmen sich selbst auf die Schippe.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Hallo BaBo Bus Besatzung, herzlich willkommen im Kreise der Busverrückten.


    Viel Spass und hilfreiche Informationen


    Harleyluja aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Herzlich willkommen,baugleichen Auwärter hatten wir vor zwanzig Jahren auch im Fuhrpark.
    Hatte das Vergnügen einmal Spanien und zurück.Schon sehr laut bei einhundert.Aber Geschwindigkeit
    um zehn runter,dann wirds angenehmer.Viel Spass mit dem Auwärter.


    Gruß Rainer

  • Na dann Ihr zwei, viel Erfolg und Spass hier, TÜV wird schon ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, :great:


    viel Spass und viele Anregungen..


    ...Grüße von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Bus


    LG Sabine

  • :D :D So da bin ich wieder , erstmal ganz lieben Dank für die nette Begrüßung und die netten Wünsche , sie wurden erhört , habe gestern die 21 er Abnahme beim ersten Durchgang bestanden , TÜV Prüfer sehr fair und gewissenhaft geprüft , alles Top , er habe selten so ein gut erhaltenes Fahrzeug gesehen . Gleich die Ablastung, Wohnmobilzulassung und 6 Sitzplätze eingetragen , dann zum Dank auch noch die Gasprüfung beim TÜV gemacht.Jetz geht's weiter mit dem Umbau des Schlafsaals , statt der Riesenliegefläche kommen links zwei Etagenbetten für Mama und Papa, dann rechts zwei Etagenbetten für Elias und Mateos und weil die Kinderbetten ja etwas kürzer werden noch ein schöner Schrank. Muss mir noch etwas mit der Druckluftseitentür einfallen lassen , wenn sie kein Druck mehr hat öffnet sie sich von selbst und ich muss immer erst den Motor anschmeißen wenn ich ein oder aussteigen will ...... Hat da von euch vielleicht einer eine Idee?.
    Bis bald die Ba-Bo-Bus Besatzung

  • Jun Air Kompressor.....


    haben einige im Bus und es gibt dazu schon einen Fred


    Ach ja, Gratuliere...Du hast den TÜV im Griff :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!