Ihr passt schon wieder nicht auf

  • Die Annett burzelt heut.


    Ich hoffe wir sehen uns bald auf der Straße.


    Glückwunsch aus dem Sauerland.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Warum, Du hast doch aufgepasst :great:


    Alles Gute Annett von den Stübis

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Glückwunsch Annett,


    das Beste zum Geburtstag u. auf ein baldiges Sehen mit Euch beiden... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch der Schraubenschlüsselschwingerin :thumbup: Was macht dein Schatz auf 6 Räder ??

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Also bis zum September Treffen in Kapellen-Drusweiler könnte euer Schätzchen wohl fertig sein?
    Alles Gute zum persönlichen Feiertag. .
    Grüße Jörg

  • genau, reicht doch, wenn einer aufpasst
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag-nachträglich
    es ist ruhig geworden im siegerland
    was tut sich denn bei euch?
    plane offen-bus in bearbeitung?
    lieben gruß
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Glückwunsch Annett auch aus dem tiefen Süden ... was macht das Büssingprojekt ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • das macht doch einen sehr guten Eindruck ... der Bus erscheint kürzer ... Habt Ihr ein Stück rausgenommen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr an mich gedacht habt!!! :great: Leider bin ich sehr ruhig geworden... entweder ist im/am Haus was zu tun oder ich liege im/unter/neben/auf dem Bus! 8) :D :love:


    Wir schrauben fleißig! Zwischenstand bald im "Ausbau Tagebuch".


    Fühlt euch umarmt, liebe Grüße Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!