Dann versuche ich mich mal vorzustellen

  • Also, wir sind 54 u. 51. Fahren seit 27 Jahren VW Bus, zuerst einen T3 jetz die letzten 13 Jahre T4, und beide selber ausgebaut.
    Wie ihr ja alle wisst, ist das mit dem Wohnluxus so eine Sache, einmal die Bewegungsfreiheit, die ich zwar hier gut gelöst habe in meinem Ausbau, aber dennoch wird man älter und möchte dann doch mal an was anderes denken. Wie zb. das Bett, denn immer muß ja einer über den anderen rüber steigen :D , was doch im Alster nicht mehr so leicht geht wie bei jungen Knochen.


    So deswegen hatte ich das Nett und auch hier schon mal gelesen, aber man findet doch immer wieder neue Inspirationen, wodurch neue Gedanken frei werden.
    Nun habe ich heute den Bericht: Familienatego gefunden, welcher mich in meiner Idee doch weiter bestärkt.


    Deshalb werde ich Euch bestimmt mit meinen Frage auf die Nerven gehen. Ich hoffe dennoch das ich nicht gleich erschossen werde. :D


    So ich hoffe Eure neugier erst einmal befriedigt zu haben. Wenn wer Fragen haben sollte, dann bitte .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Vorsicht man...der Virus ist extrem ansteckend und nicht wirklich heilbar 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • welcome ... und viren sind echt böse ! aber auch n bissl schön ..


    ir ham da auch so ein zwei davon ... aber das sammler gen kann man einem gestandenen mann einfach nicht autreiben ...
    also viel spass hier


    betty+stephan

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    LG Sabine

  • Ein herzliches Willkommen im Kreis der Schrauber, Verrückten und unverbesserlichen Optimisten, denen immer etwas einfällt und die nie aufgeben.
    LG Udo

    Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt.


    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus. ;)

  • Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Wir haben uns ja schon ein paar PN´s geschickt. Bleib auf der Atego-Spur :) :great: .
    Schon was interessantes gefunden?


    Viele Grüße, Harald

  • Upps,..sorry, leicht überlesen...


    auch von uns herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Beste Grüße von der Kassenbesatzung.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!