Laster Laster Laster*

  • Hallo Bus und Oldtimer Freunde*
    Wir mögen alte Autos, basteln die fertig und fahren gern am Wochenende raus*
    Der 508, der in der Linkliste ist, war das letzte Projekt. Wir haben an eine Vermietung gedacht, das ist aber sehr aufwendig.
    Da wir noch einen LKW haben, geht der 508 jetzt an einen Liebhaber raus*
    Ich bin dankbar für alle Tips, an welchen Stellen ich ihn noch anbieten kann.


    Super, dass es Foren wie diese gibt*


    Sonnige Grüße!
    Laster Guido

  • Nun ja, Du erweckst auf mich nicht wirklich den Eindruck, dass Du Dich in diesem Forum dauerhaft einbringen willst.


    Zuerst ganz kurz und knapp Dein erster Tread mit dem Hinweis auf Dein Verkaufsangebot und auf Nachfragen dort dieser neue Thread, der eigentlich in Etwa den gleichen Sinn ergibt... zumindest wirkt das auf mich so ?(


    Sollte ich einen falschen Eindruck gewonnen haben, sorry für meine Meinung.

  • Hallo Guido,
    in diesem Forum geht es "in erster Linie" um Fahrzeuge in der Klasse um 7,5to und darüber.
    Für die kleinen Düsseldorfer und Bremer bist Du bei Vossy deutlich besser aufgehoben. Dort solltest Du Dein Fahrzeug anbieten, da hast du sicherlich mehr Erfolg.
    https://www.bus-community.eu/

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Schalömmchen*
    Ich danke für den Tip, Martin, den ich beherzigt habe* :)


    Als Liebhaber alter, großer Autos, sollte es doch bekannt sein, dass es über den regulären Markt schwer ist, die richtigen Leute zu finden Charly.


    Ich finde es super, wenn sich Leute mit bestimmten Leidenschaften zusammentun und ihr Wissen austauschen!
    Durch den feinen alten LKW wissen weiß ich, was es für Aufwand und Ambition bedeutet immer wieder zu schrauben, schweißen und Teile zu suchen....
    genau aus diesem Grund habe ich mich auch an das Forum gewandt... um gleichgesinnte mit Know How zu finden, die wertvolle Ratschläge geben können.



    Ich wünsche einen schönen Ausklang, dieses herrlich langen Wochenendes und einen guten Start in die Saison* :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!