Vorstellung Familie Heck

  • Guten Tag liebe Forengemeinde,


    mein Name ist David (26 Jahre alt). Ich wohne und arbeite in Heidelberg. Arbeiten (Sachbearbeiter Controlling/Finance) tue ich noch für einen schwäbischen Konzern, der mich glücklicherweise loswerden wollte... Das ermöglicht uns nun zumindest für 2-3 Jahre via eigenem Fahrzeug zu reisen. Das ist gerade das Projekt meiner Frau Antoinette (23 Jahre), meiner Tochter Rosa Lee (2 Jahre) und mir.
    Leider habe ich technisch recht wenig Ahnung, zumindest lerne ich oberflächlich gewisse Dinge beim derzeitigen absolvieren des großen C-Führerscheines.
    http://www.fotos-hochladen.net[/img]

  • Ich sag dann mal Hallo aus der Mittelweserregion, obwohl ich ein Bayer mit Leib und Seele bin :thumbup:


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Hallo Rosa Lee!


    Willkommen im Forum und unter Gleichgesinnten.


    Geile Aufgabe habt ihr vor euch, willst du selber etwas ausbauen oder fertig kaufen und dann umgestalten?


    Selber bauen bedeutet, dass du deine Frau längere Zeit nur selten zu Gesicht bekommst, bzw. sie dich kaum sehen wird.
    Meine Frau hat in der ersten Ausbauzeit die Pille absetzen können ;)


    Viel Spass und frage viel, hier gibt es Antworten,


    Harleyluja aus dem Ruhrpott


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • danke.
    leider bin ich technisch sehr beschränkt :-), also eher fertig soweit.
    Aber ich kann schwätze :-).
    Und es kommt eine Simme (Moped) vom Schwager mit, heißt ich werde jemanden finden, wenn was is :-).
    Cruz
    DAvid

  • Hier seid ihr richtig!


    Wenn Du wenig selbst machen kannst, solltest Du gut überlegen, wo ihr hinfahrt...

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Servus David und Anhang aus dem tiefen Süden ... Viel Spaß hier !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!