Unser neuer S 80 ist da. Wahnsinnnnn!!!!!

  • Die Version mit den 4 Kondensatorlüftern der Klima anlage hat noch den Vorteil, daß man die Lüfter sogar mehrstufig schalten könnte...
    Nur aufpassen , es gibt saugende und blasende Ausführung... die blasenden vertragen meistens auch die Abwärme nicht, selbst wenn man sie umpolen kann.

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

  • Wow, Das ein riemengetriebener Ventilator 10 Ps schluckt verwundert mich total.
    Aber irgend einen Grund muss es ja haben, dass einige hier auf elektrisch umbauen :)
    Ich werd jetzt erstmal weiter einen funktionstüchtigen Kühler suchen und dann sehen wir mal weiter.
    Auf den Luftstrom werde ich besonders achten. Da ich ja die Stauchbleche komplett neu in die Klappe schneiden werde, kann ich die lichte Öffnung auch etwas größer als original machen. Der Luftausgang wird auf der Lüfterseite auch ca. 20% größer als original. Vielleicht bringt das ja auch was. Tja und die Sache mit der Hydraulik klingt als finale Lösung auch interessant. Mein Motorgott Koni hat mir eine manuelle Ankerwinde auf Hydraulik umgebaut und seit dem gefällt mir so eine kraftvolle Lösung....mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!