Vorstellung Teil 2

  • von meinen drei früheren Freunden Jim, Jack und Johnny war mit Jack immer der liebste ... bis ich auf Tallamoore Dew und später Jameson umgestellt habe :D Von den harten Drogen bin ich allerdings mittlerweile wech ... nachdem ich eine ausgiebige Tequila und Molinari Kur vor dem Wodka und Caipi Ausklang gemacht habe ^^


    Was meinst du denn mit harten Drogen, wenn man fragen darf? Habe mal eine Zeit Cannabis konsumiert, damit aber so gut wie aufgehört. Das sehe ich aber nicht als harte Droge an. Kommt ganz selten vor, dass ich mal Einen rauche. Alkohol trinke z. B. gar nicht. Doof ist da natürlich immer die Gefahr einer Kontrolle, da man auch am nächsten Tag noch Restwerte im Körper hat. Habe aber neulich auf nachfolgender Seite gelesen, dass sich da eine neue Richtlinie durchgesetzt hat, was ich persönlich auch befürworte.

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • zum cannabis will ich mal nichts sagen...ausser das man immer ärger hat mit seinem lappen
    wenn die polizei einen kriegt.


    aber zum schnapsthema..wer wirklich mal was edles sucht sollte diese seite mal besuchen


    http://www.rumundco.de/Schnapsfinder



    das hol ich mir hin und wieder mal ne flasche Rum....
    kann ich nur empfehlen


    da wird einem warm ums herz


    http://www.rumundco.de/Port-Mo…um-1975/2013-37-Jahre-07l

  • Unter harten Drogen ist wohl hochprozentiger gemeint :-). Man sollte natürlich unter keinem Einfluss irgendwelcher Rauschmittel beim Lenken eines Fahrzeuges stehen. Egal ob weiche oder harte Drogen. Was Cannabis betrifft habe ich auf folgender Seite mal gelesen, das Spuren von Cannabis im Körper viel länger nachzuweisen sind als die vom Alkohol. Was bedeutet das auch bei Gelegnheits-Kiffern bei einer Kontrolle spuren davon zu finden sind, obwohl sie am Zeitpunkt der Kontrolle gar nichts konsumiert haben oder einen Rausch haben. Das kann sogar Tage zurück liegen und trotzdem ist der Test positiv. Hier läuft dann doppelt blöd für den Cannabis Konsumenten. Zum einen kann er seinen Füherschein verlieren obwohl er nicht im "Cannabis Rausch" das Fahrzeug gelenkt hat aber auch eine Anzeige erhalten wegen illegalen Rauschmittel Konsum.


    lg

  • Danke für die Wiederbelebung dieses Threads vom Sommer 2015 :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!