• Stübi, alles schon ausreichend diskutiert ... wie auch das Fahren mit Überladung etc. ... einen Anmeldethread zu zersabbeln finde (selbst) ich nicht gut ! Danke


    jetzt sei mal nicht so pingelig...die Mods ziehen das doch eh raus :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das ist m.E. die falsche Einstellung

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass bei der Suche und vielleicht auf ein Treffen... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger


    Ach ja,..vielleicht ist unsere Kasse was für Dich,


    die in absehbarer Zeit wegen dekadentem Wachstum frei wird.. :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja, die aus dem Schluchtenland sind immer für ne Diskussion
    gut….. ?(


    @ Rüdiger Sparkasse wäre auch eine Option. Clauen ist nicht
    so weit weg von mir, ich schau mir deine/eure Sparkasse gerne mal an…..wenn ihr
    Kaffe macht bring ich Backwerk mit



    In welche Richtung wachst ihr den…nur wegen des Backwerks,
    Low Carb?



    LG

  • Herzlich willkommen bei den Beklo................................n, hier wirste geholfen wie man sieht, wenn auch nicht immer so wie man essich wünscht.
    Viele Menschen, viele Meinungen.
    In der Ruhe liegt die Kraft, lese mal alles in Ruhe durch und mach dir deine eigenen Gedanken.
    In diesem Forum ist schon alles geschrieben worden.
    Vor und Nachteile von Gewichtsklassen, Kosten von Fahrzeugen und deren Ausbau u.s.w.
    Frgen kannste immer gerne und jeder wirklich jeder wird dir hier helfen. :great:

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!