Salve, Bonjour u Hallo!

  • Ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser und (halb)aktiv im Allrad Forum; doch aufgrund eines Verkaufsthreads war es jetzt doch mal Zeit mich hier zu registrieren.


    Den heutigen freien Abend nütze ich nat gleich dazu mich vorzustellen!


    Baujahr: 1985
    Fahrgestell: mittel bis schlechter Zustand, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
    Wohnsitz: "Kermit" / MAN 18.264; BJ 1999; 8,5m Koffer; durstig + mein Liebling, da ist das Fahrgestell wenigstens noch super erhalten :)
    Mitbewohner: 2 Hunde; 1 Frau


    Hier mal die groben Eckdaten; bei Interesse einfach anrufen für eine Probefahrt; Fahrzeug steht in Österreich; nähe Wien :)


    Die allgemein gern gesehen Fotos reiche ich bei Zeiten nach....


    So long, schönen Abend u lg aus Wien


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon23 ()

  • ?? bitte nicht ??


    Nette Begrüßung hier ;)


    Hab das mal oben editiert, nicht das Fahrgestell meines Lkws ist schlecht... sondern mein persönliches; also ich... Das Bäuchlein wird einfach immer größer :)


    Um es mal genauer zu machen: ich interessiere mich für den Volvo B10M mit Steyr Aufbau. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Kontakt zu dem Verkäufer herstellen; hoffe das wird noch die nächsten Tage.


    lg aus Wien


    Martin

  • willkommen im forum,
    was du uns da jetzt wirklich anbieten willst-ist mal schleierhaft
    verkaufsanzeigen-sehen irgendwie anders aus....
    [ironie]Bilder von Frau und Hund willkommen-oder was möchtest du abgeben???
    [/ironie]


    fragen über fragen......
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Seinen Bauch verkauft er bestimmt nicht....


    Willkommen auch von mir 8o


    Und wenn er schon lange mitliest, wird er sich über nix wundern müssen :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Tach ... erstes Fettnäpfchen voll erwischt ... aber alles gut ... viel Spaß hier :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja hier geht es kustig zu :great:
    Auch von mir ein Willkommen

  • Ein Wiener - also mir bleibt auch nichts ersparrt hier im Forum :D :oops:


    Aber nichts desto trotz auch von uns ein herzliches willkommen :thumbup:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!