• ich habe gerade im Forum angemeldet. Gelesen habe ich schon öffters und hoffe nun auch mit meinem wenigen Fachwissen helfen zu können.
    Ich habe mir letzte Woche einen
    Neoplan 213H in Frankfurt beim Flatterbandhändler ihres Vertrauens gekauft. Da, wo man weiß, dass man beschi.... wird.
    Aber egal. Er hatte es mir angetan und ich hatte mich verliebt.
    Ich komme aus Hamburg und arbeite bei der Feuerwehr.

  • Herzlich Willkommen bei den etwas anderen ...
    Ist ne gefährliche Mischung :

    Zitat

    einen Neoplan 213H in Frankfurt beim Flatterbandhändler ihres Vertrauens gekauft.
    Da, wo man weiß, dass man beschi.... wird.


    Da kannst du zumindestens nicht enttäuscht werden....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum.Die Fragen werden von alleine kommen.
    Ein paar Daten und was mit dem Neo geplant ist wäre von Interresse.Wie ist der Zustand.
    Bilder natürlich auch.


    Gruß Rainer

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    für das erste Treffen Ostern am Stover Strand,


    liegt Hamburg ja ideal um die Ecke... :)


    Bis die Tage.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Schwere Form des Wohnbusvirus 8o


    Völlig unbedacht einen Bus gekauft...so haben wir auch angefangen :whistling:



    Aber immerhin, wenn man weiß dass man belogen wird hält sich ja der Ärger in Grenzen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • herzlich willkommen hier


    flatterbandhändler? das könnte viel ahh und ohh werden...


    ihr scheint ja zu wissen worauf ihr euch eingelassen habt.


    gruss


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • in Frankfurt beim Flatterbandhändler


    ist ja nicht so-das es in Hamburg nicht ein ganzes Stadtviertel davon gibt................


    Willkommen im Forum ihr beiden-viel spass hier
    vieleicht schaft ihr es ja Ostern nach Stove
    dann kennt ihr schonmal ein paar nasen


    Was hat denn der neo für eine maschine?


    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ahoi,


    Flatterbandhändler= Autohändler mit Migrationshintergrund, Schrott für Reiche :D


    So ganz überraschend war der KAuf nicht. ICh habe mich schon seid längerem damit beschäftigt und mir auch schon Busse angesehen. Doch meist nur Schrott. Dann kam das Angebot des 213er Neo´s.
    Kein Rost, nur 420.000 Km, TÜV bis 11.15. Wahnsinn. Ab nach Frankfurt. Der junge Afgane, der uns den Bus zeigt sprach nur englisch und auf Fragen alle Art kam nur:" I don`t no". Totgelacht. Die 420.000km Stellten sich dann als ca 1.420.000 km raus. NAja, Rostfrei war dann auch nicht so ganz, aber es hielt sich alles in Grenzen. Also Probefahrt. Alles soweit OK. Nachdem wir uns dann auf einen Preis ( Ohne Schafe) einigen konnten, sind wir auf nach HAmburg. Dann schnell alle Sitze ausgebaut und ab in die Werkstatt, da der Mittelteil des Busses abgesenkt werden sollte. NAchdem dann alle Fußbodenplatten raus waren sah man das ganze Elend. Alles Holme oberhalb der Radhäuser komplett vergammelt. Konnte man nicht von unten sehen. So eine Schei... . MAl sehen wire es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!