4. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2010 - Schieder Stausee

  • Ich habe eine die mit 220 Volt arbeitet, blinkt und einem gewaltig auf die Nerven gehen kann, soll ich die mitbringen?????



    Jörg

  • Hallo Jörg,
    kann die auch Dauerlicht? Nicht dass wir noch den Seenotrettungskreuzer anlocken!
    Lieber kein Geflacker...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat von "Hasenzahn"

    Langweiler :D :D


    ÜBERRASCHUNG


    Und hier noch was für Nicht-Langweiler !


    Wer noch nen bisschen mehr als Geflacker braucht :idea:


    In 5 Km Entfernung ( netter Radweg , alte Bahnlinie ) gibt es nen Flugplatz !


    Dort könnten wir Rundflüge organisieren und unsere Wagenburg mal von oben sehen,
    der Überflug in Schieder am Stausee ist erlaubt und möglich.


    Wer evt. Interesse hat, mal vorher ne PN an mich senden, sollten es viele werden müßten wir noch
    nen 4 Sitzer organisieren, ansonsten stehen halt zwei Zweisitzer zur Verfügung.


    Für die ganz mutigen die auch ganz viel Geflacker abkönnen, geht es evt. auch mit ner Doppeldecker
    Pitts S-2 falls die Privat Flieger Pfingsten vor Ort sind.

  • Martin, also ich persönlich fände das schon mal ganz klasse, wenn plötzlich so ein Seenotretter über den Kies geschlürft käme...vielleicht hat der ja einen passenden Vielstoffmotor eingebaut, den würde ich dann selbstverständlich ausbauen und mitnehmen.....genau so wie ich deine Gasflasche mitnehme...kannst Dich sicherlich daran erinnern


    Bis dann


    Jörg

  • Hallo Michael, wäre es möglich schon ab Donnerstag so um 16:00 Uhr auf den Platz zu kommen ?
    Da Dieter O302 und wir zusammen aus dem Norden kommen. :D
    Auf ein tolles Treffen

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Klaus,
    das müsste gehen, zu dieser Zeit werden wir schon da sein. Allerdings muss ich dann von Euch noch einmal je 10 EUR für eine zusätzliche Nacht erheben, ich wollte am Donnerstag abend direkt die Gesamtsumme bezahlen gehen.


    Auch alle anderen sind natürlich am Donnerstag schon willkommen!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Wir überlegen, der geballten Fachkompetenz vor ort,
    uns Buslos mit unserem Bremer mit Tupperaufbau
    unter das fahrende Volk zu mischen, habt Ihr noch Platz?
    Ralf und Kitty

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Zitat von "baubude0"

    Hallo Michael, wäre es möglich schon ab Donnerstag so um 16:00 Uhr auf den Platz zu kommen ?
    Da Dieter O302 und wir zusammen aus dem Norden kommen. :D
    Auf ein tolles Treffen


    Hallo Klaus,


    natürlich geht das, wir haben den Platz doch reserviert.


    Ich denke das ich schon ab Mittags dort bin und Martin kommt dann auch Nachmittags.


    Um ca.: 16.°° hat sich nen Radiosender angemeldet, um unseren Bus zu besichtigen und
    über Wohnbusse zu berichten, ob die dann nochmal am Wochenende kommen und über unser
    Treffen Bericht erstatten wollen weiß ich noch nicht.



    Wie Martin schon geschrieben hat, kann es auch schon am Donnerstag losgehen.


    Wer Lust und Zeit hat, kann ja auch noch ein bis zwei Tage dranhängen, wenn Wetter und Laune gut.





    Nachtrag / Info


    Für alle Weintrinker ist für Nachschub gesorgt.


    Da wir seit neusten ja auch Weine am Bus anbieten,
    haben wir natürlich auf unserem Treffen auch nen Vorrat dabei.


    Diese Weine haben wir dabei : Auswahl


    Wir freuen und schon sehr :D


    Katja und Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Zitat von "Meise"

    Wir überlegen, der geballten Fachkompetenz vor ort,
    uns Buslos mit unserem Bremer mit Tupperaufbau
    unter das fahrende Volk zu mischen, habt Ihr noch Platz?
    Ralf und Kitty


    Hallo ihr Beiden,


    das mit dem Platz sollte kein Problem sein, wir haben großzügig reserviert.


    Schöne Grüße
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hi Ralf,
    ihr habt doch im Januar schon reserviert und bezahlt, also kommt auch gefälligst, wir wollen Euch kennenlernen :!:
    :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • hallo zusammen,


    bei uns gibt es leider eine Planänderung. Aus familiären Gründen können
    wir leider nicht wie geplant von Freitag bis Montag mit Euch zusammensein.
    Claudia und ich werden am Samstag nur als Tagesgäste zum Schieder Stausee
    kommen. Ich denke so um 10 Uhr am Vormittag werden wir dasein.


    Falls Euch noch was vor Ort kurzfristig einfällt was wir besorgen / mitbringen
    sollen - hier meine Handynummer 0172 - 2300322


    LG Berry und Claudia

  • Morgen noch mal volltanken und am Nachmittag starten wir durch zum See...mit Zwischenstopp in Fritzlar...400 Kilometer schaff ich nicht mehr am Stück, wenn ich vorher noch arbeiten muss...Wir sehen uns...ich freue mich...

  • News vom See !


    Heute rief mich der Platzwart an, er musste den für uns gesperrten Bereich öffen, der erste Bus sei eingetroffen :?:


    Da bin ich heute Mittag total baff erstmal schnell rüber und habe nachgeschaut.


    Ein Pärchen mit nen Setra aus dem Setra Club haben von unserem Treffen gehört und sind schon da. 8|


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Morgen nochmal arbeiten, so Richtung 16-17 Uhr sollten wir loskommen, trudeln dann, je nach Staulage abends oder spät abends an. So viele Busse auf einmal kann man nicht verfehlen. Freu mich tierisch, euch kennenzulernen.
    Was fehlt denn noch zum mitbringen?
    Kitty

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Kitty,
    da sich sonst keiner gemeldet hat wäre vielleicht eine oder zwei Lichterketten ganz nett.
    EIn paar kleine und einen Schlauch haben wir wohl schon, und ich geh gleich nochmal in den Keller, die Weihnachtskisten durchwühlen...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich weiß grad noch so, wo meine Weihnachtskiste ist, also sind Lichterketten kein Thema, bringen wir mit.
    Und ein größerer Topf Kartoffelsuppe. falls es abends doch nicht so warm ist, wie die Kachelmann- Nachfolger versprochen haben.

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!