4. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2010 - Schieder Stausee

  • aber dazu musst Du Dir das mit meinem Vornamen nochmal anschauen :( :rolleyes: :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Jo, ich weiß auch nicht wie das eine r mehr in deinen Namen gerutscht ist.. :?:
    Korrekturanzeige: Helmer statt Herlmer :rolleyes: ....oder Sputnik ist einfach einfacher... ;)


    Jörg

  • Heute sind nochmal eine Menge Überweisungen reingerutscht, nun sind es immerhin 15 verbindliche Anmeldungen!


    Leute leute, soll ich hier mal die ganzen Verwendungszwecke aufschreiben?
    Das gibt was zu lachen :)


    harley charly
    Ich weiss, Du hast den größten, aber Du musst deswegen nicht zweimal bezahlen ;)


    OK, kann auch meine Schuld sein, ich glaub ich hab vergessen es einzutragen...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • @ Hasenzahn: Der Sputnik reist zu Pfingsten nach Schieder war sein Ziel ... glaube ich bei mir ;) in Anlehnung an Bolle der nach Pankow reiste ...


    @ Jörg: Schande über Dich, auch falsch ! Da muste noch ein e gegen ein a tauschen :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mannmann, was braucht ihr denn für Anläufe hier...?
    Sputnik, darf ich Dich einfach HOMER nennen? Den Namen kennt jeder


    :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Bin ich gelb im Gesicht ... habe ich einen dicken Bauch ... lauf ich in weißen Feinripp-Unterhemden rumm ... Arbeite ich im Kernkraftwerk ... hat meine Frau eine blaue Turmfrisur und war schon mal im Playboy ? Homer ... Na warte :evil:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Sputnik"

    Jupp ... gestern Genehmigung im Rechner gehabt ;)


    Wir kommen !!!


    Hallo Sputnik,


    sehr schön das ihr kommt, wir freuen uns schon :D


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Nun ist es bald Pfingsten, die zwei Wochen noch 8|


    Ich hatte eine INFO Idee für alle die das Freizeit Zentrum am Schieder Stausee noch nicht kennen
    und habe da mal in meinen Fotos gekramt und tatsächlich auch was gefunden.


    Ich hatte mal bei einem Überflug Luftbilder vom See und den Anlagen gemacht,
    dieses Foto hier zeigt ganz gut die Einrichtungen um unseren Platz.


    Ich habe mir die Mühe gemacht es zu beschriften, so könnt ihr euch vorab schon mal ein Bild machen.


    Wir freuen uns schon sehr, Freunde wieder zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen.


    Liebe Grüße an alle Foren Mitglieder
    Katja und Michael

  • Hoffe das es dann wärmer wird, sind zur Zeit an der Ostsee in Rerik und frieren uns den Arsch ab. :cry:
    Es kann nur besser werden. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Unterhalb des Schriftzugs "Ponyhof" haben wir schonmal ein paar Tage gestanden ! War sehr sehr nett ! Haben dort mit den Womonachbarn unseren Gulaschtopf eingeweiht und je 4kg Fleisch und Zwiebeln üner 4 Std. zu einem genialen Essen "verkocht" !


    Wir freuen uns!

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo alle zusammen,


    nun ist es bald soweit und wir machen uns vom Norden aus, mit der Baubude, auf den Weg zum Treffen. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen , daß das Wetter am Schieder Stausee besser ist. Bei uns regnet es aus Kübeln, nicht nur aus Eimern. Aber es gibt ja auch Regenbekleidung. Ich wünsche allen Vätern einen sonnigen :oops: Vatertag und allen anderen einen schönen Feiertag, sowie ein schönes Wochenende.


    Bleibt alle gesund und munter.


    Bis bald
    die Trolle

  • Bei dem Wetter wäre es ja nicht ganz verkehrt, wenn Frank das Zelt nochmal mitbringen würde, oder sogar wenn wir 2 Zelte hätten die man zusammenstellen kann? :D Ein Gasofen wäre auch nicht schlecht, ich glaube die Ausrüstung wie auf dem SAT-Treffen wäre gut und das im Mai! :D
    Man kann es halt nicht ändern. Hoffen wir mal, daß das Wetter besser und wärmer wird. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Wir bringen unser beheiztes Zelt auf Rollen mit, und Sven hat wieder die Bierbänke bei ;)


    Aber eigentlich habe ich schönes Wetter bestellt, mal schauen ob sich OWL von seiner sonnigen Seite zeigt!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Die Temperaturen bleiben weiter im wenig frühlingshaften Bereich bis zu 15 Grad. Ab Donnerstag soll es dann allmählich wärmer und sonniger werden, und für das Pfingstwochenende sagen die Meteorologen vorwiegend heiteres und trockenes Wetter bei Temperaturen bis zu 25 Grad im Südwesten vorher. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • PERFEKT!


    Trotzdem wirds aber auch am Schiedersee Nachts dunkel sein, und so brauchen wir für Franks Pavillion, den er netterweise mitbringet, und unser beiheiztes Bierzelt auf Rädern noch Lichterketten. Kann da jemand noch welche mitbringen?


    Wir hatten zum SAT einige bei, die aber auch nur zusammengeliehen waren, die können wir so schnell nicht organisieren...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!