4. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2010 - Schieder Stausee

  • Und ich kann mal wieder nicht dabei sein,
    da ich in meinem Verein Verpflichtungen habe. :cry:

  • Zitat von "211HD"

    Danke Michael,
    aber der Schnee kommt hoffentlich noch weg :D


    Gruß Frank


    Werd mich drum kümmern Frank.


    :idea: zur Not brigste den 64 A Stecker mit, da könnwa ja nen paar Heizlüfter dranbaun. :D
    müssen wir nur noch die passende Kupplung aufm Gelände suchen.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Zitat von "Bus-Uwe"

    Und ich kann mal wieder nicht dabei sein,
    da ich in meinem Verein Verpflichtungen habe. :cry:


    Hallo Uwe,


    das ist aber sehr schade :( , da es für dich ja auch nicht weit ist.


    Kannste den Verein nicht mitbringen ?


    Luftsport ?


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Neuigkeiten zum Pfingsttreffen


    Wir konnten aus gegebenen Anlass zu unserem Wohnbusstreffen für Samstag Abend noch einen Live Akt organisieren:


    Mein Freund der Landrat gab sich bereit, folgende Parallel Versanstaltung zu genehmigen:




    Das große
    Lippe Bandfestival


    Lippische Nachwuchsbands auf
    großer Bühne am SchiederSee.



    Weitere Infos zum Bandprogramm sollten folgen, sobald wir wissen welche Bands auftreten werden.


    Ich gehe davon aus, das wir im Rahmen unseres Treffens freien Eintritt bekommen werden.


    PS. Leider konnte uns "Der Wendler" (Michael Wendler)für diesen Termin nicht mehr zusagen.
    Wir konnten ihn aber für den 17.07.2010 gewinnen.


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Nachdem wir langsam auftauen, möchte ich auch mal über Pfingsten nachdenken.


    NDS hat dies Jahr nur zerstückelte Pfingstferien. Ich melde uns daher erst für Freitag Abend an. Falls wir bis dahin wieder aufgetaut sind. :?:


    Und Danke an alle, die den Ort für uns so nah ausgesucht haben.


    Angetaute Grüße


    zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • 1 x 32 Amp
    2 x 16 Amp
    6 x Schuko


    alle einzeln abgesichert.


    Sollte das reichen ? ?


    Ansonsten hätten wir noch in 20km Luftlinie das AKW Grohnde vielleicht können wir da mit dem 64 Amp. Stecker rein. :D :D[/quote]




    Darf ich neben dem Stromkasten stehen, ohne ihn zu brauchen? Das gibt so ein tolle Gefühl!


    Grohnde? :idea: Geht das nicht inzwischen per Induktion wie bei meiner Zahnbürste.


    Grüsse
    zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Zitat von "DAF-ZOLLI"


    Ansonsten hätten wir noch in 20km Luftlinie das AKW Grohnde vielleicht können wir da mit dem 64 Amp. Stecker rein. :



    Moin moin,


    das Umspannwerk Harzberg ist nur ca. 3 km ! entfernt, glaube ich hab noch nen Schl..... :)

    Liebe Grüße Hennes

  • Zitat von "DAF-ZOLLI"

    Darf ich neben dem Stromkasten stehen, ohne ihn zu brauchen? Das gibt so ein tolle Gefühl!


    Grüsse
    zolli


    Klar Zolli,
    soll ich dir den Platz am Stromksten freihalten.


    Ich schätze da wird wohl bei der erhöhten Energienachfrage immer reichlich was los sein.


    Man wird sich dann wohl also aufn Bier und ne Plauderei bei dir am Stromkasten treffen :D :D :D


    Energietische Grüße
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • hallo Martin,


    trotz vielen Gebeten, der Winter hat in Hamburg schon wieder Einzug gehalten.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen und auf viel Sonne.


    Wir hoffe, daß es Euch allen gut geht.


    Eine schöne Woche.


    Liebe Grüße die Trolle Dieter + Regina

  • Wir kommen, sehr wahrscheinlich ... muss nur noch Urlaub bekommen ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Eeeey Du Busgroßgrundbesitzer ! Fahrn tun mer noch mit Diesel und viel Schwung wenn es in die Ebene geht ! Aber der Urlaub ... das ist so'nen Thema :(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Sputnik"

    Wir kommen, sehr wahrscheinlich ... muss nur noch Urlaub bekommen ;)


    Hallo Sputnik
    und
    URLAUB ..............bekommen?


    Und das Wetter soll ja auch gut werden :D :D :D also!


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Jupp ... gestern Genehmigung im Rechner gehabt ;)


    Wir kommen !!!

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Herlmer, dann werden wir uns diese Jahr doch noch mal sehen....freu freu...Hab ein paar schöne Bilder von Dir und deinen Lieben auf dem Rechner


    Grüße


    Jörg

  • @Jörg ... und doch wohl auch in Penzberg ... oder ???

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • @ Herlmer........ja auch Penzberg.....
    sonnige Grüße aus der Südpfalz


    Jörg :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!