Wasser- Abwassertank

  • Guten Morgen,


    Beim Ausbau unseres Busses, werde ich den Wasser- und Abwassertank im Doppelboden den ich einbauen werde unterbringen.


    Der Wassertank sollte ca. 150-200l u. der Abwassertank ca. 100-120l haben, die Höhe der Tank sollte aber nicht über 25cm betragen,


    im Netz ist leider nicht viel zu finden, bzw. sa.. teuer, wie würdet, oder hab ihr das gelöst bekommen? :idea:


    Bin schon am überlegen ob ich mit die Dinger selber baue, PE oder V2a leider fehlen mir dazu die Geräte (Kunststoff-Schweißgerät u. Wig-Anlage) ;(


    Freue mich über Adressen wo ich bezahlbare fertige bekomme usw.


    Schönen Sonntag


    Helmut

  • Hallo Helmut,
    schau mal bei lilie.com da kannt Du Dir den Wasserkatalog runterladen.
    Ich hab da ein Konto und kann Dir die Sachen bestellen, es wäre aber gut, wenn Du noch einige Sachen Zusätzliche zusammen bekommen könntest.
    Wenn es nur bei den Tanks bleibt, so kannst Du auch einfach mal die Tankbezeichnung im Netz suchen, die werden von einigen anderen Händlern auch angeboten und mit zweimal Versandkosten bleibt eh nicht mehr viel Unterschied.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Servus Helmut,


    die WIG-Maschine steht bei mir - schon vergessen?


    auch Dir noch einen schönen Sonntag


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Servus Vocki,


    sollte ich keinen Kunststofftank bekommen, werde ich mir die Tanks selber bauen, dann werde ich es nicht mehr vergessen,


    dass Du eines hast :great:


    Hast dich Küli mäßig schon entschieden bzw. deine Frau überzeugen können ;)


    LG


    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!