Next Generation.......

  • Ich bin ja sooo stolz. Der Womo- UND der Oldtimer- Virus wurde erfolgreich an den Filius weitergegeben.....und das ohne Gewaltanwendung :D
    Ein 1973er Peugeot J7 mit original Weinsberg-Ausbau hat er sich zusammen mit meiner Süßen zugelegt.


    Noch etwas Arbeit..aber hey, das ist doch der Reiz. 54 Tobende PS, das Wanderdünen-Fahren will auch erst mal erlernt werden.


    Ist er nicht schön :great:

  • Super, der Virus wird in nicht mehr loswerden :)
    Ich wünschte, meine Eltern hätten mich damals mal energischer dazu angetrieben, aber die waren wohnwagen-campingplatz-urlauber, das habe ich zum Glück abwenden können.
    Trotzdem habe ich meine Kohle immer nur in irgendwelche Kadetten versenkt und die dann zu Schrott gefahren.
    So wie es dein FIlius macht ists deutlich besser - das verdient Unterstützung!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • nee, der kommt aus Wilhelmshaven. Ich find den auch echt klasse. Den darf man sogar mit offenen Türen fahren.....natürlich nur mit Kette davor ;)
    Meine Eltern haben mich auch Jahrzente lang für verrückt gehalten. Mittlerweile finden sie´s aber auch gut....zumindest schütteln sie nicht mehr mitleidig mit dem Kopf 8|

  • Da werden Erinnerungen wach :love:


    Bei meinen Eltern wurden solche Peugeot`s als Schulbusse eingesetzt. 3 X Längsbestuhlung und ein bisschen Verschalung an den Wänden und gut war`s. Abends wurden die Soldaten von der Kaserne in die umliegenden Dörfer gefahren und um 23 Uhr wieder abgeholt und wieder zurück gebracht.


    Als ein solcher Bus ausrangiert wuerde hat mein Bruder sich ein Wohnbus daraus gebastelt und mit dem waren wir um 1980 dann auf einer 6 wöchigen Reise, durch Frankreich, Spanien und über Monaco und Italien wieder nach Hause, unterwegs. Keine Rakete aber sehr Zuverlässig. Tolle und einfache Basis :thumbup: Viel Glück damit ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ach von dem Hab ich auch immer geträumt sag einfach toll dass ihr so was genommen habt und TOI TOI auf weiterhin :great: :great: :love:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Peugeot J 7....das war mein allererstes Wohnmobil....Schön war es mit offener Tür und eingehängter Sicherheitskette zu fahren....Oh je....1982 war das. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!