Servus zusammen, hab da mal eine Frage

  • Ich denk zu dem Typ gibt es hier wenig Erfahrung.


    Und nur mal so nach Italien zu fahren, zum Spassglotzen, wirst du wahrscheinlich nicht wollen.


    Ansonsten finde ich den nicht uninteressant.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • hab zwar momentan keinen bedarf, aber durch das Forum hier und die netten Begrüßungen, hab ihr mich neugierig gemacht und mein Interesse geweckt!


    Er darf nicht schwerer wie 7,5t und sollte nicht länger als 8m sein :whistling:


    Wie unsere Kasse, unter 7,5t, schlanke 8 m lang :) , aber leider schon ausgebaut ;)


    und noch schlimmer,... in absehbare Zeit zu verkaufen. :(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mal abgesehen von der fehlenden Mio km(mindestens eine, so wie der aussieht) wirst du den leer nicht auf 7,5 to bekommen.


    Wie viele Umdrehungen der Stundenzähler drauf hat, wird dir der Italiener sicher auch nicht sagen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Roxi


    Die Busse in Italien sind teilweise auf 60km/h abgeriegelt.


    75000 Km bei einem Preis von 6900€ kannst du vergessen. (vielleicht 1075000 oder auch 207500 Km)


    Der Bus hat 33 Sitzplätze und ein Gesamtgewicht von 12 t. daher kannst du mit einem Leergewicht von 9,5t rechnen.


    Grüße von Klaus

  • So dann sage ich mal Volvo B6F fahre ich selbst meiner hatte 9To jetzt 7,49To geht also.
    Volvo hat nie eigene Busse gebaut nur Fahrgestelle geliefer, Ersatzteile für den Aufbau wird schwierig Teile für Motor u.s.w aus der großen Volvofamilie. :D

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!