Wohnbussteffen im Rahmen einer orientalischen Nacht bei Familie Schatz!

  • - Wohnbus und Selbstausbauertreff
    o 97797 Wartmannsroth - Heiligkreuz Am Buch 2
    o Vom 17.07. bis 19.07. 2015
    Unter dem Motto Orientalische Nacht.
    …wie ein Märchen aus 1001 Nacht
    Erlebt bei uns die berühmte orientalische Gastfreundlichkeit wie sie nur in einer privaten Atmosphäre möglich ist.
    Mit Folkloren - Musiker aus Marokko einem traditionellem marokkanischem Zelt dazu Bauchtanz, und den Flär aus 1001 Nacht.


    Taucht ein für eine Nacht in eine unbekannte Welt.
    Natürlich gibt es auch orientalisches Essen, Cous-Cous, Tajine sowie den berühmten marokkanischen Tee.
    Wir haben auch marokkanischen Wein, Bier und Alkoholfrei Getränke.
    Wir möchten aber keine Bierzelt Atmosphäre


    Es wäre schön wenn unsere Gäste auch ein wenig orientalisch gekleidet zu unserem Fest kommen würden.
    Unkostenbeitrag 10,- € pro Person, Speisen und Getränke müssen extra bezahlt werden



    Dies findet statt auf unserem Privatgrundstück (4500 qm) Rund um unseren 600 qm großen See.
    Anmeldungen erwünscht da dies keine Massenveranstaltung sein soll, bei Anreise mit dem Wohnmobil Anmeldung unbedingt erforderlich.
    Maximal 20 Fahrzeuge Stellplatz kostenlos
    Über ein paar Oldtimer Busse würden wir uns freuen :love:


    Wir freuen uns auf Euer kommen. :great:

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Salaam, Mäggi,


    da ich von dem diesjährigen Treffen immer noch begeistert bin, melde ich mich doch gleich mal an.
    Und - einen alten Märchenerzähler könnt ihr sicher auch noch brauchen...


    Liebe Grüße an die ganze Familie,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Wir sind auch wieder mit Womo dabei... :)


    und Martin bastelt bestimmt noch ne Anmeldeliste. :D


    Grüße aus Clauen an unsere Schätze.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RÜDIGER 814 ()

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Bis dahin ist unser Bus auch auf der Strasse.
    Dann sind wir auch gerne zum ersten Mal dabei. In Marokko waren wir ja schon einmal ^^


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Prima, dann müssen wir nächstes Jahr nicht mehr nach Marokko fahren. Orientalische Nacht in der Rhön! Super! Wir sind dabei ! :great:


    @Eki: Dann denk Dir schon mal ein paar Geschichten aus TausendundeinerNacht aus :thumbup:

  • na da wollen wir auch nicht fehlen ... das "räuberdorf" und die atmosphäre bei euch war klasse ... also wenn ihr uns dabei haben mögt wohnen wir dem ganzen gern bei ..bringen dann auch wieder altes gelump mit ... diesmal aber zweirädrig ;)



    betty+stephan

  • Wir kommen auch wieder sehr gerne zu euch. Wird sicher ein tolles Erlebnis werden. ( D.h. wenn ich bis dann in Deutschland meinen Bus wieder fahren darf !!! ) ?(
    Grüsse aus der Schweiz
    Paul und Magi :)

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • @Eki: Dann denk Dir schon mal ein paar Geschichten aus TausendundeinerNacht aus

    Wenn nicht, kostet es mich dann das Leben??? :( Knast reicht doch eigentlich... :S


    Eki ;(

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Wir kommen auch wieder sehr gerne zu euch. Wird sicher ein tolles Erlebnis werden. ( D.h. wenn ich bis dann in Deutschland meinen Bus wieder fahren darf !!! ) ?(
    Grüsse aus der Schweiz
    Paul und Magi :)



    Ist es noch nicht gegklärt ?(


    Erstaunt mich :!:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Tausend und deine Nacht ....ich bin dabei....und werde keine Lieder singen!


    Aber dem Eki bei seinen Märchen lauschen. :D


    Grüße oder Salamaleikum


    Jörg

  • Das ist ja eine tolle Idee von Euch, da würde ich gerne mit dabei sein. Und mit einem Oldtimer würde ich auch kommen ;)


    Ich bin gespannt und freue mich.


    Lieber Gruß aus Hamburg


    Tom

  • Vielen Dank für Deine Einladung! Wir würden uns gerne einmal von 1001 Nacht inspirieren lassen.
    Wir wollen nämlich irgendwann mal nach Marokko, nachdem unser Bus vor Jahren schonmal da war...
    Allerdings sind wir mit der Urlaubsplanung für 2015 noch nicht soweit. Daher sind wir noch "unsicher"!


    unbekannte Grüsse


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Schade für mich leider zwei Geburtstage an dem Wochenende.
    Aber mal schauen,vielleicht komme ich Samstag mal kurz mit
    dem Motorrad allen Hallo sagen.


    Grüße aus dem schönen Idar-Oberstein nach Heiligkreuz


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!