Ein freundliches "Hallo" aus dem Münsterland

  • Lese hier schon lange, lange mit und es wird mal Zeit sich ordentlich Anzumelden


    Außerdem hatte Martin mir es noch auf dem MB-Treffen gesagt, dass ich mich hier mal zu gesellen sollte, aber der Sommer kam und in diesem Jahr hat uns das schöne Wetter ja auch verwöhnt. Betrieblich hatten wir bis Allerheiligen genug zu tun, sodass ich es jetzt schnell nachholen möchte.


    Also ich heiße Siggi, wohne in Borken/Westf. bin 49 Jahre jung und seit fast 25 Jahren selbst – stets – und - ständig im Transportsektor tätig. http://www.printing-transporte.de


    Selbst bin ich über 35 Jahre bekennender Camper und fahre zur Zeit einen DAF 45 LF, den ich 2005 selbst gebaut habe.


    Näheres über mein kleines Hobby auf unserer Homepage http://www.ri-si-pri.de




    Ich hoffe ihr könnt euch ein kleines Bild von mir und meiner Arbeit machen, ansonsten beantworte ich gerne eure Fragen.


    .

    Gruß, Siggi


  • Tach Siggi ... wurd' auch mal Zeit :) :D :D ... Lange her

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Große Klasse das Du jetzt auch dabei bist und man sich auf dem ein oder anderen Treffen sieht, habe dein Fahrzeug am Biggesee bewundert. :D
    Gruß Baubuden Klaus

    Gruß Inge und Klaus

  • Hi Siggi,


    bei so einem exzellenten grossen Bruder und so vielen DAFsen im Hintergrund ist mein Dafodil gleich 2 cm gewachsen.


    Am SAT 08 hab ich Dich gerade abfahren gesehen. Ich hätte gern mal das Schmuckstück besichtigt.
    Diesmal bin ich erst gar nicht über den ganzen Platz gekommen. War wohl zu langsam.


    Willkommen
    Zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!