Dachluken für Volvo B10m

  • Hallo Leute
    brauche für meinen Volvo Bücherbus neue Dachhauben.Habe aus Dusseligkeit zwei kaputt gemacht. Habe beim Hersteller in Finnland mal angefragt
    aber keine positive Antwort bekommen. Man bekommt noch Ersatzteile für diese Luken aber die Dachhaube produzieren Sie nur noch in so einem komischen braunton,und das sieht auf deutsch sch..ße aus.Hat jemand noch welche übrig,weil er einige ausgebaut hat? Oder braucht noch jemand welche weil
    ich evt eine Firma aufgetan habe die diese nachbaut.(Weil im dutzend billiger.)Ich arbeite zwar bei einer Glasfabrik aber das wird vom Gewicht her
    etwas zu schwer für die Dachlukenkonstruktion.Und da ich den Innenausbau fast fertig habe möchte ich auch keine anderen mehr einbauen.
    Vielen Grüße Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,


    frag mal Holger (hgrube) oder den Carsten (Carsten),


    vieleicht haben die noch welche über.


    Hoffe mal, das ich nich auch welche schrotte... :rolleyes:


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Aktuell habe ich Noch keine über, aber mein Plan ist es auf jedenfall alle 7 Fenster rauszuholen. Eingebaut werden anschließend "normale" Dachaufstellfenster.( nur nicht mehr so viele)


    Ich kann jetzt nur noch nicht sagen wie lange das noch dauert, aber ich denke frühstens im Winter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!