Die Alteisensammler feiern Geburtstag

  • betty+stephan, wer immer auch von euch zweien Geburtstag hat, herzlichen Glückwunsch :thumbup:



    Gruss vom Bodensee
    Peter

    Ich kam, sah und.... vergass was ich wollte.

  • Wiewaswo???? Warum weiß ich nix davon?????


    Glückwunsch, wer auch immer Geburtstag hat 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:


  • weil du auf der Startseite nie bis ganz nach unten scrollst? :D :D :D



    peter


    Startseite??? kenn ick nich :whistling:


    Ich guck immer nur nach neuen Beiträgen :rolleyes:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hey so gerade noch - herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer mit den Oldies .


    Vorsorglich kannst du an deinen Lärmgekühlten das Schaltgestänge kontrollieren ;) Spart Zeit und Abschleppkosten :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Zum Wiegenfeste das allerbeste.....und dass Dir noch sehr viele dieser Tage beschert werden....
    Grüße Jörg

  • herzlichsten dank für die lieben wünsche


    ich hoffe so viele als möglich von euch endlich mal persönlich am schieder zu treffen ... :love: :D


    stephan

  • Glückwunssch noch nachträglich und unbekannterweise,


    aber das ändern wir ja am Schieder Stausee... :great:


    ...mit dem Besten aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Glückwunsch auch von uns aus dem Sauerland, auf Schieder bin ich dann auch gespannt mit dem Kennen lernen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!