Tach auch ausm Sauerland!

  • Ich möchte mich wie gewünscht kurz vorstellen.


    Wohnmobil fahre ich seit 1978. Damals habe ich einen Opel Blitz Kastenwagen zum "SoKfz Wohnwagen" ausgebaut.


    Derzeit bin ich stolzer Besitzer eines 16 Jahre jungen Jogurtbechers (Alkoven).


    Ob ich noch zum Bus aufsteige steht ein wenig in den Sternen . . .


    Im Forum angemeldet habe ich hauptsächlich zum stöbern und lesen.


    Klaus

  • Willkommen bei den Beklo.......................................n, hier werden sie geholfen.
    In Halva gibt es einen sehr kompetentes Forenmitglied. :D

    Gruß Inge und Klaus

  • Hallo Klaus,
    willkommen im forum,
    Halver und Radevormwald ist eine gute ecke für Wohnbusfahrer
    es gibt da so viele-grins
    wenn du einmal mit einem Bus gefahren bist-gibst du deinen alkoven freiwillig ab
    man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • auch von uns ein herzliches willkommen ...


    und wir haben auch viel zu lang mit der enscheidung zum bus "gehadert" und ärgern nuns heute um viele verpasste km und momente ;) also komm auf s bus feeling !


    betty+stephan

  • Hallo Klaus,


    Der erste Schritt ist getan, anmeldung im Wohnbusforum ist erledigt.


    Wenn du Alkoven fährst, sitzt du wahrscheinlich noch hinter der Vorderachse oder auf ihr.


    Rrrrichtigt Spass macht es aber wenn du deine Vorderachse im linken Rückspiegel erkennen kannst, das ist dann Busfeeling!


    Viel Spass hier und entwickel dich ruhig weiter


    Harleyluja aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Wir stehn grad auf dem Stellplatz in Cuxhaven. Lauter Joghurtbecher...ich wollt mit keinem tauschen.
    Und das wird auch auf Absehbare Zeit das erte und letzte mal auf einem Stellplatz sein.


    Herzlich Willkommen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ein herzliches willkommen vom Bodensee.


    sierrakilo? ....Ein Bezug zum Amateurfunk ?


    Peter

    Ich kam, sah und.... vergass was ich wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!