• Hallo zusammen...
    ich bin hier, weil meine bessere Hälfte soooooooooooooooo oft von euren Beiträgen erzählt und mir gerne Bilder von euren Fahrzeugen zeigen möchte. Da dies oft nur über sein Account geht hab ich mich entschlossen mich euch anzuschließen. Über unser Fahreug brauch ich wohl nix zu schreiben, wer den Namen Stübi kennt, kennt auch unseren Bus. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so doll werden soll.. :)

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Danke :) Beteiligt bin ich immer, ob ich will oder nicht :) bei eurem Treffen in unserem Hof ging es mir nicht so gut, das ich mich an diesem Tag nicht so präsentieren wollte.


    Trotzdem erfahre ich so ziemlich alles, was hier im Forum bisher erzählt wurde, was für Fotos gepostet wurden. Auch von eurer Halle mit den vielen tollen Fahrzeugen und den kleinen Detais, die so an den Wänden hängen. Da hat jemand Stunden lang zuhause erzählt :)

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Hallo,


    prima Aktion. Ist eventuell sogar eine Initialzündung, bin mal gespannt.


    Zitat: "Trotzdem erfahre ich so ziemlich alles ......"
    Ja ja, ist schon klar, davon könnte ich ein Lied singen.


    Übrigens - Geheimtip - das mit dem selber fahren (dürfen) klappt eventuell schneller wenn Du mit einem eigenen Bus drohst, vorzugsweise mit einem wassergekühlten. Bin dann mal weg!


    Roland

  • Hallooooo,
    weilbliche Verstärkung hier im Forum :great:
    Da freu ich mich...
    Liebe Grüße, Nitja
    (wie heißt denn Du?)

    Zahme Vögel singen das Lied von Freiheit -
    wilde Vögel fliegen!
    ****************************************************
    http://www.busverliebt.de

  • (wie heißt denn Du?)

    Die Rumpelstilzchenfrage will ich hier ohne dein Einverständnis nicht
    beantworten, dir, E.......a, aber ein herzliches Willkommen sagen. Wie wär's mit "Stübiene"?
    Dass du hier ohne Aufsicht einfach so posten darfst... Ist bei euch Tauwetter im strengen Magismo eingetreten???


    Fragt sich der ungezogene :P
    Eki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Also mein Mann ist ja schon seit ich ihn kenne überall der Stübi, den Namen soll er so alleine tragen. Wir haben ja auch Namensschilder im Bus an der Scheibe liegen, da kann ja eh jeder lesen wie wir richtig heißen :) . Ich heiße Eva. Ob ich ohne Auffsicht posten darf Eki ?( fragen tu ich nicht, ich machs einfach :D .


    Wie bereits erwähnt, erfahre ich so ziemlich alles was so passiert ob ich will oder nicht. ?( Wer wo jede Schraube nachgezogen hat, oder andere Veränderungen an den Fahrzeugen vorgenommen hat :| da ich bisher kein Bild vom betreffenden Fahrzeug dazu hatte, :whistling: bekommen die Puzzels jetzt in meinem Kopf langsam einen Sinn 8o .


    Tja und das leidige Thema mit dem Fahren, es braucht IHM ja nur mal im Urlaub was passieren, oder ER wird Krank. So oft wie wir einfach in der Warlachei stehen, eventuell auch ohne Netzempfang hätten wir arge Probleme. 8| Einsicht :?: gleich Null :thumbdown: . Ich möchte ihm ja nicht den bequemeren Sitz abspänstig machen :evil: , geht mir ja nur darum, wenn es ein Problem gibt, das ich einspringen kann, aber hab keine Erfahrung eben mit dem Bus. ?(

    Träume nutzen sich nur ab wenn man sie nicht gebraucht.

  • Ein russisches Sprichwort sagt, :" Der Mann ist der Kopf und er denkt, die Frau ist der Hals, und der Hals dreht den Kopf wohin er ihn will!"


    Unbekannter Autor!!!!!


    Grüße
    Jörg

  • den hab ich auch schon gehört.


    Und pass auf mit Zitaten ;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Stübi Nr. 2 Eva



    Wilkommen hier auch von mir!


    Grüße Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Kitty Meise fährt, meine Holde auch mit der Kasse,


    schön das Du es auch "machst"... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!