• Hallo Gemeinde,


    mein Name ist Jens, bin 42 Jahre jung und wohne in Osthessen. Beruflich darf ich täglich mit LKW und Baumaschinen spielen.


    Mein "erster" Bus als Frühreifer war ein S120 welcher als Partylokation auf unserer Ranch diente. Das Biest ist aber abgebrannt!!


    Nun Habe ich einen S215HD hier stehen welcher bis aufs Gerippe entkernt wurde. Ein Aufbau scheint mir aber zu Kosten- und Arbeitsintensiv. Der Bus soll nun verkauft bzw. verschrottet werden.


    Wer Interesse hat oder Teile brauch einfach melden.


    Am WE hat nun das Virus wieder zugeschlagen! Beim freundlichen Verkäufer in Bochum bin ich fündig geworden. Werde den Neuen nach Abholung nochmal vorstellen. Der dürfte einigen hier im Forum bekannt sein und wurde auch schon gelobt.


    Love & Peace

  • Bilder, wir brauchen Bilder



    vom neuen und auch vom alten

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hallo jens,
    willkommen im forum der etwas anderen wohnmobile


    bist aber sehr sprunghaft, vom 120 er zum 215 setra,
    und was konnte ulli für dich tun?
    der knastbus, oder thomas?- grins
    wir sind halt von natur aus neugierig, sorry
    man sieht sich
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Tach hier ... der weiße Mercedes ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Jens,


    Willkommen im Kreise der 12 Ender!


    Hab doch nicht zuviel gesagt?


    Auch bei dir ist die Meinung klar: möglichst grosser Abstand zwischen Motor und Lenkrad !


    Viel Spass mit dem neuen alten Bus und hier im Forum aus dem Ruhrpott,


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!