• Grüß Gott meine Damen und Derren,
    Um mich kurz vorzustellen: mein Name ist Ricardo und knackige 18 Jahre alt. Ein wenig über mich: ich wohne "leider" in Saarbrücken und hatte letztes Jahr im November einen Rangierunfall bei der Bahn, weshalb ich jetzt zuhause sitze und plane ein Bus mit Kollegen umzubauen und als mobile Leitstelle einzusetzen. 'Ich danke und ale bis dann..
    Euer Ricardo

  • ein Neuanfang 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Und täglich grüßt das Murmeltier? :D

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Ähhh,..na gut..


    also, herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus der Kasse.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • doppelt hält besser ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!