Vorwahlzeituhr für Wasserheizgerät Webasto/Setra

  • Hallo Leute,


    kann mir wer sagen, wie ich die Vorwahlzeituhr bedienen kann, und welche Nutzen ich daraus habe.


    Kurzum, was mach ich damit?


    Kann ich den Heizzeitraum voreinstellen? Wie geht das?


    Wie stell ich sie ein, wenn ich nichts einstellen will? Also mit Hand die Heizung ein und ausstelle?


    Hoffentlich wärmende Grüße


    Martin

  • Na ich glaub er meint nicht so was mordenes - zumindest glaub ich er hat die selbe Vorrichtung wie ich - nur ich kenn mich auch nicht aus mit dem Teil ;(

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Euch beiden, so was modernes hab ich wirklich nicht, aber trotzdem vielen Dank.


    ich habs nun auch geschafft ein Foto von dem Teil hochzuladen.


    Von einem Tag auf den anderen startet meine Standheizung nicht mehr, und bevor ich mich auf die Fehlersuche begebe, wollte ich ausschließen, dass es (hoffentlich) nur an dem Teil liegt.


    vielleicht kennt sich ja wer aus damit...

  • aha, das teil hab ich auch noch im bus. Ist aber still gelegt u. durch die modernere variante ersetzt. Und zwar bevor ich den bus erworben habe. Kann also zur bedienung leider auch nichts sagen. Aber irgend jemand hier wird`s wohl wissen...

  • ja genau das ist die die ich auch habe :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Eine Betriebsanleitung für diese 24 Stunden Vorwahluhr habe ich z.Z. keine (werde aber mal im Keller danach suchen)