Erst Setra 120 HV jetzt Mercedes o 302 Bj. 1973

  • Hallo unseren Bus kennen viele schon, und auch länger als wir, aber keiner hatte den Mut ihn Fertig zu machen. Wir haben ihn in 3 Monaten fertig gestellt, war garnicht so schlimm, das Problem mit der Handbremse ( Haltestellenbremse ) war das Problem. An sonnten ist das unser 4. Bus und der ist am besten von allen Original ( Unterboden ) erhalten.


    Den werden wir auch die nächsten Jahreeeeeeee Fahren. Gruß Holger, Sabine, Florian und unser ständiger Begleiter Hund Artos aus Buxtehude


    Es ist schade das wir unseren Wohnort nicht mit angeben konnten. :P

  • Herzlich Willkommen bei den Wilden - bisher hast du alles richtig gemacht, ein O 302 ist halt eine Klasse für sich.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moin Moin ... viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • willkommen im forum,
    schön noch einer , der einen guten bus zu schätzen weiß
    willkommen nach buxtehude, wenn ihr bock habt,
    ostern ist ancampen in stove bei hamburg
    mal bei treffen und termine schauen, wir freuen uns auf ein
    kennenlernen, mit o302 grüßen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • willkommen auch von uns ... und bilder bilder bildr sehn wollen von der restauration ...


    betty+stephan


    da schliesse ich mich an

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • willkommen auch von uns ... und bilder bilder bildr sehn wollen von der restauration ...


    betty+stephan




    Ich mich auch!



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Hallo unseren Bus kennen viele schon, und auch länger als wir, aber keiner hatte den Mut ihn Fertig zu machen. Wir haben ihn in 3 Monaten fertig gestellt, war garnicht so schlimm, das Problem mit der Handbremse ( Haltestellenbremse ) war das Problem. An sonnten ist das unser 4. Bus und der ist am besten von allen Original ( Unterboden ) erhalten.


    Den werden wir auch die nächsten Jahreeeeeeee Fahren. Gruß Holger, Sabine, Florian und unser ständiger Begleiter Hund Artos aus Buxtehude


    Es ist schade das wir unseren Wohnort nicht mit angeben konnten. :P


    moin holly
    es gibt tage da ärger ich mich doch das ich de nbus verkauft habe.
    aber der plan war ja das er in gute hände kommt.und der plan ist aufgegangen.
    und es zeigt mal wieder das der äußere schein doch trügen kann.
    errinner mich gut daran wie der bus hier zerrissen wurde....
    viel spaß und viele gute touren noch mit dem alten finnen...denn das ist die geschichte vom bus.
    ausgeliefert zum aufbauer nach finnland....dann verkauft nach schweden uz einer busgesellschaft....und dann kam er irgendwannnach hause


    vielleicht schreibt holly nochmal die komplette historie von dem bus

  • Ein WILLKOMMEN aus dem Pott,


    [ironie]ist denn Platz genug in einer Etage?[/ironie]


    Viel Spass auf allen Fahrtn und hier im Kreise der Verrückten


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Tach Holly,


    auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.


    Man sieht sich.


    Gruß
    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!